Aim (?) Italy

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Moin moin meine Lieben,

auf Italy war mal wieder einer unterwegs, m.E. Aim auf Taste, aber nicht 1000% sicher.
In flagranti erwischt, daher keine Demo vom corpus delicti, aber in der Aufzeichnung ab 03:50 zu sehen.

(00:35 - 00:41, viewtopic.php?f=58&t=1171274)

Grüße
Benno :smilie:
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Grüß dich Benno,
verräts uns auch um welchen Spieler es sich Deiner Meinung nach handelt. :gnarf:

Sind ja doch recht viele Spieler auf der Demo zusehen. Die Suche nach einem Aim auf Taste ist da ein ziemlich langwieriges Unterfangen wenn man den verdächtigen Spieler nicht weiß.

MfG
Eclipse ;)
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
kasnudl
Ehemalig
Posts: 362
Joined: Sun 17. Nov 2019, 13:53

Corpus iwas 😛
Veni, vidi, vici
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Ups, was sind das für Manieren.. Einfach einen fahren lassen und abhauen :lol:

Hat sich aber eh erledigt: viewtopic.php?f=7&t=1171319

Grüße,
Benno :smilie:
Post Reply