Aim, WH, whatever

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Zwischenzeitlich eliminiert: viewtopic.php?f=7&t=2341538
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Merci! :smilie:
finnthefox
Spieler
Posts: 5
Joined: Sun 4. Jul 2021, 23:10

benno_berghammer wrote: Thu 1. Jul 2021, 15:34 DM3, m.E. Aimbot auf Taste, wenn auch (sehr) gut eingestellt, z.B. Kill bei 0:19 bei 20% Geschwindigkeit, typisch ruckartiges Verziehen des Fadenkreuzes.
Könnte aber evtl. ein Kandidat sein, wo sich die Geister scheiden und mehre Anläufe notwendig sind..

Danke & viele Grüße
Benno ^^
Ja, da scheiden sich die Geister in der Tat, da ich nicht ansatzweise einen Hack oder etwas Unnormales sehen kann.
Aber dank dir und wahrscheinlich vielen anderen die nicht so viel Ahnung von dem Spiel haben und @report gemacht haben, wurde ich gebannt. Danke
finnthefox
Spieler
Posts: 5
Joined: Sun 4. Jul 2021, 23:10

Edgar wrote: Thu 1. Jul 2021, 18:14 Zwischenzeitlich eliminiert: viewtopic.php?f=7&t=2341538
yep, völlig unnötig gute Spieler zu eliminieren. :?
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Bitte für jeden Fall ein eigenes Thema erstellen, sonst seht ihr ja, dass das im Chaos endet :gnarf:

Weiter im Fall finnthefox geht es hier: viewtopic.php?f=7&t=2341538
Locked