No dmg hack oder sowas?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Mullekular
Posts: 50
Joined: Fri 9. Oct 2020, 17:59

Hallo, auf dem Random-Server heute um ca 16:40 der spieler crossi [GER]. Da stimmt mMn nach was nicht. Ich schiesse auf ihn mit der AWP. der 1. und 2. gehen zu tief. der 3 ist mmn drauf. der 4 zu tief und der 5 ist ein full body Treffer. Er nimmt keinen Schaden. Zu sehen direkt am Beginn des Videos aus meiner EGO sicht. Sorry fürs rumbrüllen... :-)

Nach Rücksprache mit einem c2play Spieler daher mal die Bitte sich das anzusehen. MMn. gibts keine Treffer die keine sind in css. selbst wenn er etwas laggt, war die zeit reichlich. Ich habe mir euren Mitschnitt runtergezogen und hier angehängt. es ist die Datei:
viewtopic.php?f=78&t=1221377

Wenns nichts ist, entschuldigt die Störung.

LG Mulle
Attachments
rec_ce8c754279728204.dem
(2.71 MiB) Downloaded 49 times
Mullekular
Posts: 50
Joined: Fri 9. Oct 2020, 17:59

Da es sich um kleinCrossi handelt und nicht ein namefaker oder so ähnlich ziehe ich mein Beschwerde zurück. Es handelt sich evtl um einen Map Bug o.ä.

LG Mulle
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Leider ist dieses Demo-Abspielprogramm eine Katastrophe. Ich habe mir die Demo gerade angesehen.

Also die ersten Schüsse hattest Du versetzt, allerdings warst Du bei einem Schuss mit der AWP eigentlich voll auf seinem Körper drauf und er stand still. Eine Interferenz zwischen dem, was man sieht und das, was ist, durch Lag-Compensation, kann das eigentlich nicht gewesen sein. In der Demo sah es aus seiner Sicht so aus, als wäre der Schuss aber vorbeigegangen.

Mir ist kein Cheat bekannt, der den Schaden minimieren oder verhindern könnte. CSS ist serverbasiert, sodass solche Cheats grundsätzlich technisch gar nicht möglich sind. Darum gibt es, um das zu umgehen, auch diese Antiaims, wo die Leute in der Zuschaueransicht auf dem Kopf stehen - aber das ist dann sehr offensichtlich.

Ich gehe also eher davon aus, dass das ein seltener Bug ist :gnarf:
Mullekular
Posts: 50
Joined: Fri 9. Oct 2020, 17:59

Wir haben die Map ja wieder gepsielt. Es scheint wirklich so, dass wenn jemand oben auf dem Silo steht folgendes passiert:

1. Die Reling die auf dem Silo ist scheint nicht duchschiessbar zu sein - zumindest mit der AWP (evtl. nur zeitweise). Mir war das nicht bewusst, und ich hatte gedacht - da es sich um eine offizielle Map handelt - dass die Map auch funktioniert. dem scheint nicht so.
2. Beim feuern mit der AWP auf Gegner die auf dem Silo stehen kommt es scheinbar - wie durch Wind - zu einem verzug des Schusses mit der AWP.

Sorry für das gemeckere, besonders an crossi der ein sehr sympathischer Spieler ist und dem ich nichts böses nachsagen will. Mir war nicht bewußt, dass die Map - auch nachdem ich schon ESL gepsielt habe - solche Bugs enthält.

LG und eine schöne Restwoche

Mulle
Post Reply