Executor auf Deathmatch #6

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
team
Spieler
Posts: 5
Joined: Sat 4. Jan 2020, 13:56

Hi liebe Admins,

heute hatten wir mal wieder Besuch von Executor auf dem Deathmatch #6 Server. Ihr habt ihn vor einiger Zeit bereits freundlicherweise gebannt - heute hat es nicht geklappt.
Der Kerl ist vielleicht 11 oder 12 Jahre alt uns labert uns die ganze Zeit über Teamspeak voll. Beleidigt permanent alle anderen Spieler und macht im Spiel nur Schwachsinn.
Das Ganze geht leider so weit, dass einige "Stammspieler" sich lieber dazu entschließen, den Server zu verlassen, als die ganze Zeit von diesem Kind genervt zu werden.
Vielleicht könnte man bei ihm mal darüber nachdenken, ihn permanent vom Server zu bannen - das letzte Mal hat ja anscheinend nur sehr kurz gewirkt :-(

Danke für eure Hilfe!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Grüß Dich team,

die Räume im TeamSpeak-Server sind doch geschützt, inwieweit kann er euch denn dort "anlabern"? Er kann doch gar nicht in euren Raum. Verstehe ich gerade nicht so recht :gnarf:

Viele Grüße,
Edgar
Post Reply