Aimbot?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
User avatar
Icebox
Spieler
Posts: 78
Joined: Sun 2. Dec 2018, 18:27

Moin,

ich weiß nicht was ich davon halten soll aber ein natürliches aiming ist das nicht...
Irgendein Skript/Makro oder so... keine Ahnung :?
Wenn er diese Zuckungen mit seiner Hand macht, mag es ja sein, dass er auch mal wen tötet aber nicht mit so hoher Präzision wie in den Demos. Außerdem muss er dann schon ein Loch im Schreibtisch haben... :lol:
Frischer Vac-Ban inklusive bans auf mehreren anderen Serverplattformen sind ebenfalls vorhanden.

Ich bitte um Bewertung.

EDIT: Ich sehe gerade, Bärle hat den Betroffenen bereits hinaus begleitet. Damit hat sich das erledigt.

Danke!!

Grüße
Ice
Attachments
Erik2.dem
(4.7 MiB) Downloaded 52 times
Erik1.dem
(7.55 MiB) Downloaded 52 times
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
Post Reply