Verdacht auf Wallhack

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
User avatar
Icebox
Spieler
Posts: 78
Joined: Sun 2. Dec 2018, 18:27

Ich möchte ein paar Demos zur Sichtung vorlegen, wo ich denke, dass dieser Spieler einen Wallhack benutzt.
Dieser Spieler scheint auch bereits schon länger bei euch zu spielen und versteckt es meiner Meinung nach recht gut.
Aber meine Meinung muss ja nicht eure sein ;)
Alle Demos sind heute Abend entstanden und keine Materialsammlung von ein paar Tagen/Wochen/Monaten.

Ich wäre dankbar, wenn Ihr euch alle Demos einmal anschaut und bedanke mich schon einmal für den Aufwand.

Grüße
Ice
Attachments
ONE.rar
(27.03 MiB) Downloaded 63 times
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
kasnudl
Ehemalig
Posts: 362
Joined: Sun 17. Nov 2019, 13:53

hallo ice ich werde mir die demo anschauen

Mit freundlichen Grüßen
kasnudl
Veni, vidi, vici
User avatar
Icebox
Spieler
Posts: 78
Joined: Sun 2. Dec 2018, 18:27

Hallo,

ich möchte noch einmal zwei Demos von heute Abend anhängen.
Ich bitte um Sichtung, vorzugsweise mit r_drawothermodels 2
Da ich jetzt nun auch nicht mit Demos spammen möchte, sind die beiden angehängten nun auch die letzten Demos von mir zu dem Thema.

Ich bedanke mich weiterhin für eure Mühe.

Grüße
Ice
Attachments
one_6.dem
(3.5 MiB) Downloaded 57 times
one_5.dem
(6.23 MiB) Downloaded 63 times
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
kasnudl
Ehemalig
Posts: 362
Joined: Sun 17. Nov 2019, 13:53

Hallo ice wie bereits oben geschrieben ich schau sie mir gerne an 🙃 muss aber auch sagen die oberen Demos sagen nicht viel aus kann auch Intuition vom Spieler sein Headset extrem laut damit er die Schritte hört heute Abend grigst du dann eine Entgülrige Meinung von mir
Aprobo am besten du schreibst mir den Server per pn dann schau ich mir den Kollegen live an 🤩☺️

Und danke für deine Mühe

Mit freundlichen Grüßen
Kasnudl
Veni, vidi, vici
kasnudl
Ehemalig
Posts: 362
Joined: Sun 17. Nov 2019, 13:53

hallo ice
erstens einmal danke für deine tolle Bemühungen uns die demos zur verfügung zu stellen diese beiden waren aussagekräftig genug da der spieler im Vorhinein schon wusste von wo aus die CTs kommen und standen in mehreren ticks sichtbar

der spieler wurde Sanktioniert: viewtopic.php?f=7&t=1297388&p=1403798#p1403798

Mit freundlichen Grüßen
kasnudl
Veni, vidi, vici
User avatar
Icebox
Spieler
Posts: 78
Joined: Sun 2. Dec 2018, 18:27

Hallo kasnudl,

vielen Dank für die Mühe, die Demos alle zu sichten.
Für mich wurde der Spieler zu recht sanktioniert.

Ich erwarte allerdings einen Widerspruch, sobald er merkt, dass er gebannt ist.
Da bin ich ebenfalls gespannt, ob das Material auch einer internen Umfrage stand hält.

Übrigens sind alle Demos jeweils unmittelbar nach der Aufnahme hier hochgeladen worden, sodass man eventuell auch Material von SourceTV verwenden könnte.
Datum und Uhrzeit könnte man dann ja meinen Posts entnehmen.
Den Server habe ich Dir per PN geschickt.

Grüße
Ice
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
User avatar
Infiltrator
Ehemalig
Posts: 451
Joined: Tue 23. Jul 2019, 22:36

Icebox wrote: Wed 28. Oct 2020, 22:15 Übrigens sind alle Demos jeweils unmittelbar nach der Aufnahme hier hochgeladen worden, sodass man eventuell auch Material von SourceTV verwenden könnte.
Datum und Uhrzeit könnte man dann ja meinen Posts entnehmen.
Bei uns wird alles aufgezeichnet (siehe viewforum.php?f=53).

Mit freundlichen Grüßen

Infiltrator
Post Reply