ban

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Housemannskost
Spieler
Posts: 15
Joined: Sun 13. Dec 2020, 20:57

Möchte mal gerne wissen warum ich gebannt worden bin???
Bin schon lange stamm spieler und benutze keine cheats.....mein accout besteht schon über 15 jahre....
Housemannskost
Spieler
Posts: 15
Joined: Sun 13. Dec 2020, 20:57

Ach name MK-2 AKA Heatshot
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Wie lautet Deine c2Play-ID (einfach @cid in den Spielchat eingeben)?
User avatar
Icebox
Spieler
Posts: 78
Joined: Sun 2. Dec 2018, 18:27

Housemannskost wrote: Sun 13. Dec 2020, 21:01 Möchte mal gerne wissen warum ich gebannt worden bin???
Bin schon lange stamm spieler und benutze keine cheats.....mein accout besteht schon über 15 jahre....
Edgar wrote: Sun 13. Dec 2020, 22:29 Wie lautet Deine c2Play-ID (einfach @cid in den Spielchat eingeben)?
:gnarf: sorry :lol:

Gibt es eigentlich einen anderen weg seine cid zu bekommen?
Hier auf der Page zum Beispiel?
Wäre super wenn man eine Suche hier einbinden könnte (wenn nicht schon vorhanden und von mir zu übersehen).

Grüße
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
Housemannskost
Spieler
Posts: 15
Joined: Sun 13. Dec 2020, 20:57

ckn-6945
gebannt von Infiltrator.........
Wie gesagt benutze weder Programme noch Skripte..........War selber jahre lang admin auf den server:
Berliner-Fight-Club.....Habe hier auch schon auf Cheater aufmerksam gemacht die dann gabannt worden sind.
Und um es nochmal deutlich zu betonen ich Cheate nicht und ich hasse cheater
User avatar
Infiltrator
Ehemalig
Posts: 451
Joined: Tue 23. Jul 2019, 22:36

Guten Morgen MK-2 AKA Heatshot.

Du wurdest gebannt, weil es in den Demos schon verdächtige Stellen gibt, die auf einen silent aimbot hindeuten. Das die noch nicht hochgeladen wurden, ist auf technische Probleme beim Forum zurückzuführen. Wir werden den Fall intern prüfen und melden uns bei dir. Bis dato bitte ich um etwas Geduld.

Dass man Stammspieler, Admin oder Premiumspieler war, ist allerdings kein Indiz dafür keinen Spieler zu bannen. Genauso wenig wie lange man seinen Account hat.

Mit freundlichen Grüßen

Infiltrator
Housemannskost
Spieler
Posts: 15
Joined: Sun 13. Dec 2020, 20:57

guten tag....man sieht doch schon an meinen fadenkreuz ohne gegner das ich es immer auf kopf höhe halte...spiele seid 15-20 jahren css.....solange is der accout auch schon da.......und in den videos sieht man klar das ich nicht cheate das fadenkreuz macht keine unnormalen bewegungen zum gegner....weil ich sauber spiele..sieht man aber auch an meiner treffer qoute...und gut spielen ist ja wohl kein verbrechen...weder campe ich beleidige selten mal andere spieler^^,
die demos beweisen doch das ich nicht cheate....mein fadenkreuz ist immer konstant es macht nicht einmal ein komischen ruckler
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Icebox wrote: Mon 14. Dec 2020, 06:50 Gibt es eigentlich einen anderen weg seine cid zu bekommen?
Hier auf der Page zum Beispiel?
Nein, das geht technisch nur im Spiel, weil nur so gewährleistet ist, dass es die c2Play-ID ist, die mit dem Steam-Account verbunden ist.

Zwar geht es an sich auch aktuell über die Website, aber das führt manchmal zu doppelten Ergebnissen, wenn mehrere Leute im selben Netz auf unseren Servern spielen :)
Post Reply