Bitte mal prüfen

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
atm
Spieler
Posts: 4
Joined: Tue 1. Dec 2020, 01:45

ich bin mir nicht sicher, deswegen bitte ich euch um Überprüfung ... Verdacht auf Aimbot

# 16 "player142586" [CNX:6585] STEAM_0:1:34770469 21:37

Random DM
Attachments
player_142586_2.dem
(9.78 MiB) Downloaded 54 times
player142586.dem
(1.8 MiB) Downloaded 48 times
atm
Spieler
Posts: 4
Joined: Tue 1. Dec 2020, 01:45

Hier ist noch jemand, ich weiß PREMIUM usw. aber wenn der schießt ist das Crosshair nicht mal
auf dem Körper und Headshot, egal wie oft ich es mir anschaue.
Attachments
foxeh.dem
(6.83 MiB) Downloaded 45 times
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo atm,

zu erst bedanke ich mich bei dir für den Repor, denn ohne die Reports könnten wir nicht für Ordnung sorgen!

Jetzt zu den Demos: Dein erster Beitrag über das Benutzerkonto player142586 [CNX:6585] STEAM_0:1:34770469 kann ich dir getrost mitteilen das ich keinerlei Hilfsmittel wie Cheats erkannt habe.

Zum zweiten Benutzerkonto foxeh habe ich auch besichtig und kann da auch Entwarnung geben denn nach "Gründlicher" Überprüfung konnte ich auch hier keine Hilfsmittel wie Cheats erkennen.

Trotzdem danken wir dir Herzlich

Mit freundlichen Grüßen
Rampage
Image
Post Reply