Aimbot "Jumboschreiner"

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Spieler "Jumboschreiner" definitiv Aimbot.

Deathmatch #3
29.05.2021 - gegen 05:20 Uhr

Kurze Demo anbei. Aber sehr eindeutig. Hatte ihn vorher auch schon 2-3 Minuten bebobachtet. Die ganze Zeit Aimbot.

Leider ohne Statuseingabe und ID, da Spieler den Server verlassen hat. Ich Idiot hab im Chat geschrieben, dass er cheatet und DANN die Demo gemacht. So doof kann nur ich sein.

lg, Panza
Attachments
jumboschreiner.dem
(1.6 MiB) Downloaded 40 times
kasnudl
Ehemalig
Posts: 362
Joined: Sun 17. Nov 2019, 13:53

Danke für deine Mitteilung Unser lieber Hauptadmin Bärle hat sich bereits um den Störenfried gekümmert und ihm sanft in die ewigen Jagdgründe von C2play begleitet

siehe:
viewtopic.php?f=7&t=2210203

Mit freundlichen Grüßen
kasnudl
Veni, vidi, vici
Post Reply