Bitte "Tanzbaer" mal prüfen

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Mieze.Kotze^-^
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 9. Jun 2021, 20:06

Hi,
bitte mal "Tanzbaer" prüfen. Ich bin mir nicht sicher, aber das sieht NICHT GANZ NORMAL :gnarf: aus. ..
Bitte einfach mal prüfen. Datei hängt an.

Danke und Grüße

Mieze
records.zip
(5.59 MiB) Downloaded 40 times
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

So wie's aussieht, hast du die Demos in der "Third Person"-Ansicht gemacht. Irgendwie krieg ich das nicht in die "First Person"-Ansicht, welche meines Erachtens die einzige Ansicht ist, in der man so einen Sachverhalt vernünftig prüfen kann.

Bin zwar kein Admin, aber aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir versichern, dass du mit der Deagle ganz hässliche Szenarien veranstalten kannst, welche dann ungefähr so aussehen, wie auf den vorliegenden Demos.

Ich kann mich übrigens an einen "Tanzbaer" erinnern, der vor einigen Tagen auf DM#4 gut abgerockt hatte, bis ich reinkam, meine "hässlichen Szenarien" mit der Para abzog und ER dann irgendwas von "Cheater" faselte, dann den Server verließ.

Aber ich schaue heute und morgen mal in die Spielerlisten von c2play. Wenn ich ihn irgendwo sehe, joine ich mal anonym und setze mich in den Spec. Ich habe mal 10 erfolgreiche Server besessen ("Deutschmaschine") und jahrelang Demos ausgewertet. Ich denke, wenn er Dreck am stecken hat, dann kann ich dir bei der Antwort auch behilflich sein.

lg, .panza
Mieze.Kotze^-^
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 9. Jun 2021, 20:06

Ok. Hab mich beim Aufnehmen an eure Anleitung gehalten. Gibts da nen Befehl, um alles aus der Ego-Perspektive aufzunehmen?

LG
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo Mieze.Kotze,

leider konnte ich auf deinen Demos nichts entnehmen aber ich habe mal etwas geforscht.

In der Tat habe ich eine Demo gefunden wo der Spieler zu sehen ist.
Einige kills sind sehr auffällig und die Mausbewegung ebenso was auf einen Aimbot auf taste zu schließen lässt. Dabei bin ich mir ziemlich sicher und habe das Benutzerkonto vom weiteren Spielverlauf ausgeschlossen.
viewtopic.php?p=2367133#p2367133

Bei deiner nächsten Demo gebe ich dir den Tipp die Springtaste so lange zu drücken bis du aus seiner perspektive schauen kannst und zum Fixieren des Spielers am besten den Befehl @fixmenu in den Chat einzugeben dann kannst du den gewünschten Spieler fixieren.


Mit freundlichen Grüßen
eXecutors
alias
Rampage-Kullerauge
Image
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Der Bann wurde aufgehoben. Ein Aimbot war soweit nicht ersichtlich.
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo nochmals,

ich habe mir noch ein paar Demos mehr angeschaut und finde aber derzeit auch keinen Aimbot da muss ich mit in der Demo vertan haben.

Sorry,

Mit freundlichen Grüßen
Rampage-Kullerauge
Image
Post Reply