Nervige Beleidigungen gegen Premiumspieler

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
_noshades_
Spieler
Posts: 2
Joined: Mon 14. Jun 2021, 00:53

Moin,

ich spiele nun seit Anfang 2021 bei euch und zahle regelmäßig den Premiumbeitrag, da ich den Mehrwehrt schätze und es einfach Laune macht.
Leider wird oft gegen Premiumspieler gehatet. Hier würde ich seitens der Admins mehr Unterstützung im aktiven Spiel einverlangen; schließlich seid ihr auf die Mitgliedschaftsbeiträge als Serverbetreiber angewiesen.
Ich habe es schon zigmal erlebt, dass ich und andere beschimpft und es sogar versucht wurde, über das voting zu bannen.
Nun habe ich mir vorgenommen die Spieler zu melden:

Spiel von gestern, 21.06.2021 zwischen 23:00 und 23:20:

27 ★Starkiller : it is A BUTT
27 ★Starkiller : HOLE
27 ★Starkiller : :D haha
27 ★Starkiller : anal

Beschwerde gegen Starkiller.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Grüß Dich _noshades_,

hier erst einmal der Auszug aus dem Chatlog:



Beleidigungen sind natürlich nicht schön. In manchen Fällen können diese auch zu einem Strike führen, vor allem, wenn ein Spieler hier im Forum eine Individualbeschwerde einlegt, wie Du es getan hast. Erforderlich ist u. a., dass man selbst von der Beleidigung betroffen war.

Bist Du denn der Spieler Mirinda? Weil hier im Forum heißt Du ja anders :)
_noshades_
Spieler
Posts: 2
Joined: Mon 14. Jun 2021, 00:53

Moin Edgar,

jup, dann ist es eine "Individualbeschwerde".
Es ist einfach nervig.
Richtet doch ggf. Server ein, in denen keine Premium-Mitglieder zocken dürfen.
So ist das Volk unter sich.

Gruß!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Nun denn, dann würden sich eben die gegenseitig beleidigen. Die Leute haben allgemein keinen Anstand :)