Aim, WH, whatever (2)

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend Ihr Lieben,
als erstes möchte ich Euch sagen...Vertragt euch und seid Nett zueinander. Klar ist es für uns Administratoren immer schwierig wenn mehrere Threads zu ein und dem selben Spieler eröffnet werden. Aber da es hier rein um die Auswertung der Demo ging, möchte ich euch bitten es "hier" auch dabei zu belassen und die Themen nicht miteinander zu vermischen.

Jeder hat die Möglichkeit die Demo herunterzuladen und in Augenschein zunehmen...Ergo, kann auch jeder Seine Meinung dazu hier äußern. Aber wie gesagt, Sachlich bleiben und die Threads nicht miteinander vermischen.


So, und jetzt zur Auswertung:

Ich muss hier Tyler in Schutz nehmen und Ihn des Vorwurfes "im Fieber" :lol: zu spielen freisprechen. Ich sehe hier weder irgendeine Art von Aimbot noch einen Wallhack.


Trotzdem, nochmals vielen lieben Dank lieber Benno für Deine unermüdliche Mitarbeit hier bei c2play ;)
Und Dir Tyler, wünsch ich weiterhin viel Spaß bei c2play und einen schönen restlichen Sonntag.


MfG
Eclipse ;)
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Thema geklärt, danke Eclipse :smilie:
lad_elusive
Spieler
Posts: 17
Joined: Tue 17. Nov 2020, 18:23

I'd like to apologize to admins if this caused you any sort of inconvenience. There will be no more posts from my side about this in the near future. Thank you.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12850
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

That is our job, you're always welcome 🤗
Post Reply