Aim, WH, whatever (2)

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Ein Kollege von DM3, "Vac Ina" o.dgl.

Mich dünkt, der Kollege spielt im Fieber...

Danke und VG
Benno
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Morgen lieber Benno,
ein ganz heißes Eisen, und viel besprochener Fall, in letzter Zeit...

Vielen Dank für Deine Mitarbeit, Demo ist in Auswertung... Antwort folgt wie immer zeitnah 😉

MfG
Eclipse
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
User avatar
Infiltrator
Ehemalig
Posts: 451
Joined: Tue 23. Jul 2019, 22:36

Danke für die Mühe, Benno,
Rest hat ja Eclipse schon erläutert.

Mit freundlichen Grüßen

Infiltrator
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Falls ihr noch ein paar Stunden Gameplay auf eurem Server zur Auswertung braucht, da diese 2 Minuten Demo bestimmt nicht ausreichen wird, habe ich noch genug Material für euch "um mich zu überführen" (oder nicht) ;)
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

@Eclipse
@Infi

Danke! :smilie:
Last edited by benno_berghammer on Sat 10. Jul 2021, 20:59, edited 1 time in total.
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

@Tyler aka "Vag Ina":
Herzlich willkommen in meinem Thread und vielen Dank für die Erläuterung!

Zu Deinem Kommentar nehme ich wie folgt Stellung:
Wir werden sehen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Der Stellungnehmende

PS: Zum Thema 2-Minuten-Demo: eine 5-Minuten-Terrine kann ausreichen um satt zu werden, muss aber nicht.
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Ist doch ohnehin jede Minute automatisch aufgezeichnet.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass eine 5 Minuten Demo ausreicht..........bei den meisten Spielern bestimmt, aber bei etwas unklaren Fällen kann man auch einen sehr guten Run in 5 Minuten haben und nur gute Kills, aber in den nächsten 5 Minuten gelingt dann relativ wenig.
Aber warum ist eigtl. kein Radar zu sehen bei den Demos.........wenn ich selber welche aufzeichne ist er aber da?
Das ist ja mitunter eines der wichtigsten Dinge.
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Das ist ein reiner Info-Thread von meiner Seite, wenn du diskutieren willst, nutze doch bitte deinen eigenen Thread, danke.

=> viewtopic.php?f=6&t=2379010
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Das hier ist die Kategorie "Beschwerde gegen Spieler" und ein öffentliches Forum, hierzu gebe ich eben auch gerne meine Meinung / Infos preis, da es mich offensichtlich betrifft.
Ich denke das ist mein gutes Recht.
Falls dir das nicht passt, dann bespreche so etwas doch eher privat aber nicht hier, denn dazu dient ein Forum eigtl. um Meinungen auszutauschen.
Mein eigener Thread ging um etwas anderes. Aber ok, dann störe ich dich mal nicht weiter, wenn du dich über mich beschwerst. :D
PS: Die Demo ist ja mal ein schöner Ausschnitt von astreinem Gameplay, da ist ja nicht mal ansatzweise etwas komisch, bis auf dass die Autosniper offensichtlich OP ist.
Last edited by Tyler on Sat 10. Jul 2021, 22:08, edited 3 times in total.
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

@Admins bitte Thread schließen, danke.

Falls Maßnahmen ergriffen werden sollen, werden diese dann ohnehin im dortigen Thread besprochen.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Weil es in diesem Thema um diesen spezifischen Spieler geht, kann sich dieser hier auch zu Wort melden.
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Ich hab das schlicht so im Kopf, dass keine zwei Threads zum selben Thema gemacht werden sollten.
Zumal hier nichts entschieden wurde und auch von keiner Seite Andeutungen gemacht wurden, was vermutet werden könnte.

Selbstverständlich möchte ich hier niemandem dem Mund verbieten, nur wie gesagt, an vielen Fronten diskutieren ist m.E. nicht sinnvoll. Also auf ^^
Post Reply