Wallhack

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Tyler wrote: Mon 26. Jul 2021, 01:55 Vor 2 Wochen hier gemeldet und der offensichtliche Hacker wird immer noch nicht gebannt?
Aber wenn irgendwer nachts rumflamed werden sofort Maßnahmen ergriffen.
Schon irgendwie eigenartig...........oh warte, er ist ja ein Premiumspieler und bezahlt, darum hat er Welpenschutz :D
Ziemlich unfähig
Ich habe Dein Konto aufgrund Deines Beitrags aus dem Forum ausgeschlossen, siehe hierzu:
Edgar, 18. Dezember 2017 wrote:[E]s [handelt] sich bei dem Forum in erster Linie um ein Arbeitsmittel für die Admins. Provoziert hier jemand in diesem unterschwelligen Ton, wie es [...] gemacht hat, wird er vom Forum ausgeschlossen.
vengence
✖ Ausgeschlossen
Posts: 12
Joined: Sun 4. Jul 2021, 22:56

Und wieder eine weitere Handlung die meine Aussage bestätigt.

Du zitierst sogar ernsthaft noch "[E]s [handelt] sich bei dem Forum in erster Linie um ein Arbeitsmittel für die Admins. "

Haben wir ja jetzt eindeutig gesehen, wenn 2 Wochen lang nichts passiert, extra noch eine zweite Demo nachgereicht wird, wenn selbst andere Spieler sich bereits schon die Demo angesehen haben und sich der Verdacht erhärtet hat.
Wofür gibt es dieses Forum dann und wofür verschwendet man seine Zeit?

Abgesehen von den unzähligen @report Calls auf dem Server während dem Spielen, wo auch nichts passiert ist und nochmal extra nach einer direkten Aufforderung an einen Admin im Chat auf dem Server............passierte immer noch absolut Null und der Typ spielt fast jeden Abend stundenlang.

Also nein, leider liegst du wieder einmal absolut falsch, es war keine Provokation oder ein unterschwelliger Ton, es war eine passende Bemerkung die auf Fakten beruht und zugleich etwas die Frustration über euer Verhalten verdeutlichen soll, weil ja absolut nichts passiert.
Komischerweise passiert jetzt aber sofort was gegen mich, nach so einem Ausdruck...........hmmmm sehr eigenartig bzw. hast du dich da wieder selbst übertroffen.

Deine "Arbeitsfähigkeit" und dein Urteilungsvermögen gehören wirklich mal ordentlich aufgefrischt und jetzt kannst du mich wieder bannen, weil du nicht mit ehrlicher Kritik umgehen kannst. :D

Ach ja und kowalsky hat nichts bekommen für "retardo"? Das ist diskriminierend gegen Zurückgebliebene / Behinderte.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ich sehe überhaupt keinen Anlass, mit Dir über so etwas zu diskutieren. Durch Deine bewusst unwahren Tatsachenbehauptungen hast Du Dich für jeden Diskurs hier im Forum disqualifiziert. Und das allein ist auch der Grund, warum ich Dich aus dem Forum geworfen habe.

Das nächste Mal einfach keine Lügen in den Raum werfen, dann hört man Dir vielleicht noch zu.
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Austeilen wie ein Weltmeister, aber bei jedem Echo umkippen, den armen Geknüppelten spielen und die Grenze zum Persönlichen sofort und z.T. nicht mal mehr subtil überschreiten.

Es ist erstaunlich und auch nicht gerade häufig, ein so manipulatives und emotional-instabil anmutendes Verhalten allein durch simple Foren-Threads oder im Chatlog zu erleben.

Think about, jeder kann sich ändern, und jeder Rückschlag ist auch eine Chance.

Alles Gute!
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Die Admins entscheiden, wann eine Demo zum Ban führt. Nicht die Spieler.
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend Tyler/vengence

Ich kommentiere Deine Beiträge hier nicht weiter. Was Dir sowas einbringt hast Du ja nun mitbekommen.
Bleib einfach Sachlich und Höflich und dann klappt´s auch hier mit der Kommunikation.


Normaler Spieler, Premiumspieler, Admininstrator auf Probe, Spieladministrator oder Hauptadministrator....völlig egal...Wer cheatet wird nach draußen begleitet!

Gleiches Recht für ALLE!!


So, und da wir hier professionell Arbeiten bezieh ich mich auf das worum es hier eigentlich ,ganz am Anfang des Threads, ging.
Nämlich um einen Spieler der Wallhack benutzt. Und ich muss Dir Recht geben, der Spieler (ja es ist ein Premiumspieler, was aber absolut keine Rolle spielt!!!) hat definitiv an.


Hier geht´s zum Ban

viewtopic.php?f=7&p=2558329#p2558329


MfG
Eclipse

P.S.: Entschuldige die späte Rückmeldung unsererseits was den Cheater angeht. Bedenke...Wir haben alle ein Reallife mit Job´s und Familie. (es sind grad Ferien, da hat das Reallife immer noch etwas mehr Priorität als eh schon hat).
Danke für Dein Verständnis und die Mühe die Du Dir mit dem Aufzeichnen der Demo gemacht hast.
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
Cyanide
✖ Ausgeschlossen
Posts: 3
Joined: Fri 30. Jul 2021, 13:11

benno_berghammer wrote: Mon 26. Jul 2021, 17:27 Austeilen wie ein Weltmeister, aber bei jedem Echo umkippen, den armen Geknüppelten spielen und die Grenze zum Persönlichen sofort und z.T. nicht mal mehr subtil überschreiten.

Es ist erstaunlich und auch nicht gerade häufig, ein so manipulatives und emotional-instabil anmutendes Verhalten allein durch simple Foren-Threads oder im Chatlog zu erleben.

Think about, jeder kann sich ändern, und jeder Rückschlag ist auch eine Chance.

Alles Gute!
Es ist herausragend, was für ein zweischneidiges Schwert du selber bist und inwiefern du dich hier gerade sehr gut selber beschreibst.
Du bist jeden Tag auf dem Server und jedes Mal wenn ich online komme, fängt "dein Spiel" an indem du mich absichtlich provozierst und persönlich angehst, praktisch genauso wie hier jetzt gerade.
Obwohl im Endeffekt, spiele ich einfach nur genau das gleiche Spiel wie du und deine ganze Gruppe.
Das Lustige ist, du weißt dir gar nicht anders zu helfen, da du auf dem Spielfeld verlierst, somit ist deine einzige Verteidigung die verbale Attacke. Natürlich weißt du, dass du keine bösen Wörter verwenden sollst, somit versuchst du immer auf die psychische Ebene mich persönlich anzugreifen.
Das beste Beispiel ist wieder einmal hier gerade mit deinem unterschwelligen Ton.
Wobei du bist doch eigtl. derjenige der mich jedes Mal auf dem Server beleidigt, sich beschwert, mich als Cheater beschimpft, mich votebannt und sich stark zusammen mit seiner Gruppe fühlt.

Lustig und auch traurig, dass dir das nicht mal selber auffällt. :D
Aber hey, ich habe wirklich kein Problem damit, einfach nur zu spielen, genau so habe ich es ja schon die letzten Wochen gemacht und du wurdest nie von mir beleidigt.
Last edited by Cyanide on Fri 30. Jul 2021, 14:42, edited 1 time in total.
Cyanide
✖ Ausgeschlossen
Posts: 3
Joined: Fri 30. Jul 2021, 13:11

[/quote]
Edgar wrote: Mon 26. Jul 2021, 17:24 Ich sehe überhaupt keinen Anlass, mit Dir über so etwas zu diskutieren. Durch Deine bewusst unwahren Tatsachenbehauptungen hast Du Dich für jeden Diskurs hier im Forum disqualifiziert. Und das allein ist auch der Grund, warum ich Dich aus dem Forum geworfen habe.

Das nächste Mal einfach keine Lügen in den Raum werfen, dann hört man Dir vielleicht noch zu.
"Bewusst unwahren Tatsachenbehauptungen"?
Also nochmal von Anfang an, damit du es auch etwas besser verstehst:
1. Ich werde gleich anfangs von Infiltrator für Hacks gebannt, weil so viele sich beschwert haben und er auch nicht wirklich gut unterscheiden kann, wer gut spielt und wer hackt.
Ok wurde sogar relativ schnell aufgelöst aber die meisten wie benno_berghammer, Hawk, kowalsky, lad_elusive, Headhunter, R .I.P. † Oꓟ∑ꓠ™ waren immer noch davon überzeugt, dass ich cheate.
So wurde ich dann bei jeder Session durchgehend beleidigt und provoziert............was mir aber an sich nichts ausmacht, da ich mich einfach genauso verhalte und darauf eingehe.

2. Ich werde aber daraufhin hier @reported, weil ich mit "fgt" gegen die Grundsätze hier verstoßen habe, was wohl auch durchaus stimmt, aber das ist kein schwerer Verstoß oder homophob, das wird tagtäglich als "Umgangssprache" in sämtlichen Chats benutzt, wenn man sich gegenseitig beleidigt. Ich wurde ja auch als Huso und sonst was beleidigt, was mind. genauso schlimm ist, wenn nicht noch schlimmer.
Die Folge daraus war, ich werde ALLEINE für 5 Tage gesperrt, aber für keinen anderen aus dieser Gruppe von Spielern, die mich stundenlang durchgehend provoziert und beleidigt haben, hat auch nur irgendeine Verwarnung oder Konsequenz zu spüren bekommen. Also hier bereits schon mehr als ungerecht.

3. Ich lasse mich also auf "dieses Spiel" der Ungerechtigkeit ein und spiele mit, nehme also einen neuen Account.
Es wird natürlich relativ schnell klar, dass ich der Gleiche bin und schon wieder geht es dort weiter, wo es aufgehört hatte. Wie gesagt, das ging jeden Tag stundenlang bei jeder Session so und ich habe mich bereits hier schon zurück gehalten.

4. Schlussendlich werde ich dann gevotebannt und ausgerechnet einer euer Admins, ja der bekannte Infiltrator, der mich ja bereits schon zuvor ungerecht gebannt hatte, hat dann auch noch die entscheidende Stimme abgegeben anstatt noch so viel Logik zu besitzen und nicht diesen Weg zu gehen, da er ja zuvor schonmal Scheiße gebaut hat.
Das hat mir natürlich wieder einmal gezeigt, wie sie alle unter einer Decke stecken, diese Gruppe von Leuten und dass Infiltrator auf keinen Fall ein Admin sein sollte, denn er hat sich das ganze Spektakel wirklich Tage lang im Hintergrund angeschaut und sehnsüchtig darauf gewartet, dass er endlich wieder einen Grund hat mich zu bannen.
Also, es ging wieder genauso durchgehend weiter mit den Provokationen, Beleidigungen, Votebans..........sogar gewünscht von Infiltrator, der ja keinen dieser Leute jemals ermahnt hat oder generell deeskaliert hat...........so war es dann irgendwann wieder soweit und ich wurde wieder wegen "fgt" gebannt..........na von wem natürlich? Richtig, von Infiltrator der bei dem stundenlangen Mobbing von mind. 5 vs 1 jeden Tag zugesehen hat und nicht ein Wort gesagt hat.

5. Naja, was solls, so leicht gebe ich mich natürlich nicht geschlagen und an diesem Punkt versuche ich natürlich das Ganze etwas in das lächerliche zu ziehen, da ich merke dass keiner was gegen diese Ungerechtigkeit unternimmt und der mir bisher bekannte Admin "Infiltrator" alles andere als fair damit umgeht, somit hatte ich eh nichts mehr zu verlieren und habe dann genauso lächerlich damit angefangen die Leute hier zu reporten, weil der Admin ja auf dem Server nur zusieht und absichtlich nichts unternimmt, aber darauf wartet, dass ich endlich wieder einen Fehler begehe..............was dann auch irgendwann vor kommt, wenn man wie gesagt bei jeder Session stundenlang beleidigt wird, obwohl ich nicht ein Wort gesagt habe. Natürlich bin ich kein unbescholtenes Blatt, aber ich bin mit Sicherheit nicht schlimmer als jeder einzelne von diesen Leuten, die im Gruppenkollektiv alle auf mich losgingen weil sie immer noch überzeugt sind, ich cheate.

6. An dieser Stelle frage ich mich, wie viele 100te Admincalls es schon gab, obwohl ausdrücklich schon 2x von euren Admins bestätigt wurde, dass ich nicht cheate. Somit liegt bei einem unberechtigten Admincall auch ein schwerer Verstoß vor richtig? Ist auch nur einmal etwas passiert? Nein
Kam auch nur einmal ein Admin zu meinen 20+ @report Anfragen wegen Provokation und Beleidigungen und hat etwas unternommen? Nein (Wobei hier schon diese ganze Situation von Anfang an entschärft hätte werden können, aber es wurde mutwillig zugelassen)
Wird dann irgendwann meine Chat-History rausgekramt und nach tagelangem Gameplay 1 Fehler für einen 5-Tage Ban gesucht? Ja


-------------Kurzer Zwischenstand: Ich war bisher der absolut einzige der hart bestraft wurde und alle anderen 5+ Leute, haben absolut nichts bekommen.-----------------------------------------

7. Der letzte Ban mit Deagle_Johnny davon wusste ich nicht mal was. Auch wenn das wieder keiner glaubt, wir wohnen hier in einer Wohngemeinschaft und einer davon (der normalerweise nur CS:GO spielt) hat auch mal den Server gejoint um sich selber davon zu überzeugen.
Es macht auch wirklich keinen Sinn, wenn ich schon Wochen davor mich diesem stundenlangen Mobbing immer hingebe und nichts sage, da ich weiß, dass jedes gesagte Wort auf die Wage gelegt wird..........und dann plötzlich so total drüber wie Deagle_Johnny. Ich habe mir den Report mal angesehen wo Edgar gemeint hat:
"Bedeutsam aber ist, dass er im letzten Falle mit Konto A den Nutzer C beleidigte, während er Nutzer C danach mit Konto B meldete, offenbar mit dem Ziel, Unmut zu schüren, um anschließend im Rahmen des individuellen Beschwerderechts gegen einzelne Nutzer vorzugehen."
Erstmal wusste ich nichts von Dealge_Johnny und zweitens lag das gesagt von Deagle_Johnny mehr als eine Woche zurück bis zu dem Report von Kurdish-Assassin1.......also diese Behauptungen stimmen nicht.

8. Abgesehen davon, wurde ich bisher also nur 1x verwarnt und dann werden plötzlich alle Accounts zusammengerechnet und es kommt zu einem 3er Warnstrike, damit mir auch 5 Jahre Sperre garantiert sind.
Obwohl ich nie eine 2 Verwarnung erhalten habe, somit macht dieser plötzliche Wandel keinen Sinn und zusätzl. war das nicht mal ich bei dem dritten Strike. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt schon lange begriffen und jetzt auch schon mit dem Kollegen hier geklärt, dass er bitte nicht mehr auf den Server geht und nochmal extra "anstrachelt", da es jetzt eben plötzlich auch für mich Konsequenzen hat..........davor war es mir egal.

9. Also wie man merkt, sobald ich auch nur einen Schritt daneben getreten bin, wurde ich sofort bestraft und diese ganzen Leute die jeden Tag stundenlang provozieren und beleidigen, haben bis jetzt nicht 1 Verwarnung erhalten.
Dann habe ich auch noch einen offensichtlichen Cheater hier reportet, der auch ein Freund von einigen dieser Leute war.
Ich war anfangs nett und meine Intention war gut. Nachdem 9 Tage nichts passierte, habe ich sogar extra nochmal eine Demo aufgenommen und Zeit investiert, damit es nun endlich voran geht. Ja wir haben uns sogar noch nett unterhalten in dem Thread und es dauert vielleicht max. 5 Minuten um den Fall zu klären und den Cheater zu bannen, da es so klar ist.
Tja, nachdem aber wiederum 5 Tage absolut nichts passiert, wohingegen gegen mich immer sofort Maßnahmen ergriffen wurden, obwohl ich nicht mal cheate oder extra öffentlich ein Thread eröffnet wurde (da ich schon zuvor gebannt wurde)..........dann fragt man sich halt ernsthaft, was diese Ungerechtigkeit soll und unter Anbetracht dass der Cheater jeden Tag stundenlang auf eurem Server über Monate spielte und kein Admin was unternimmt nach mehreren Aufforderungen......und das noch gepaart mit meiner Erfahrung eurer Admins (Infiltrator) gegenüber, lies mich dann die Aussage "ziemlich unfähig" meinerseits machen.
Tja ihr werdet es nicht glauben, aber obwohl 2 Wochen lang nichts gegen diesen Cheater unternommen wurde, wurde plötzlich 4 Stunden später etwas gegen mich in diesem Forum aufgrund meiner Aussage unternommen.
Also wegen "ziemlich unfähig" werde ich komplett ausgeschlossen?
Damit hat selbst Edgar bewiesen, wie ungerecht und parteiisch es hier zugeht.
Du siehst den Thread doch. Ich war nett, ich wollte dass der Server sauber bleibt.........mich wundert es einfach.
Da beschimpfen mich täglich ca. 10 Leute als Cheater obwohl ich nicht cheate, aber dann spielt ein Premium-Abonnent monatelang fast jeden Tag stundenlang und hat sehr offensichtlich WALLHACK, aber keiner macht was, keiner sagt was, keinen störts................und wenn ich was sage und mich dann aufrege dass 2 Wochen lang nichts passiert, bin ich wieder der Leidtragende.

Also diese Ausschluss ist maßlos übertrieben, genauso wie die plötzliche Zusammenzählung der 3 Verstöße, wobei es nie einen zweiten offiziellen gab, somit plötzlich von 1 auf 3 springen und sämtliche Accounts zusammenzählen ist wohl nicht konform, wenn dann hättest du das schon bei Nr. 2 machen müssen.
Abgesehen davon, hat nicht einer dieser ganzen Leute nur eine Verwarnung / Verstoß bekommen, obwohl ich hier jeden Tag persönlich angegangen wurde.

Ich biete euch an mir jetzt Premium zu kaufen, nur noch unter 1 Account zu spielen und nicht mehr zu beleidigen bzw. dass mein Status jetzt 2 Verstöße zählt und ich nur noch 1 Chance habe (andere Accounts zählen rein, aber verwende ich nicht mehr), aber ich erwarte auch, dass dann andererseits auch die Beleidigungen und Provokationen gegen mich aufhören bzw. geahndet werden.
Cyanide
✖ Ausgeschlossen
Posts: 3
Joined: Fri 30. Jul 2021, 13:11

Eclipse wrote: Thu 29. Jul 2021, 01:34 Guten Abend Tyler/vengence

Bleib einfach Sachlich und Höflich und dann klappt´s auch hier mit der Kommunikation.

Gleiches Recht für ALLE!!

P.S.: Entschuldige die späte Rückmeldung unsererseits was den Cheater angeht. Bedenke...Wir haben alle ein Reallife mit Job´s und Familie. (es sind grad Ferien, da hat das Reallife immer noch etwas mehr Priorität als eh schon hat).
Danke für Dein Verständnis und die Mühe die Du Dir mit dem Aufzeichnen der Demo gemacht hast.
Ja alles klar, leider hat es nicht so funktioniert aber ich versuche mein Bestes. Wenn ich solche sachlichen Beiträge sehe, ist das kein Problem
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ich lasse Deine Beiträge ausnahmsweise so stehen, weil ich kein Freund davon bin, jemandem das letzte Wort abzuschneiden. Du musst aber akzeptieren, dass Du eigentlich gar nicht mehr berechtigt bist, das Forum zu nutzen, sodass ich diesen Account nun sperren muss.

Die unwahre Tatsachenbehauptung hast Du übrigens hier getätigt (fett markiert):
Edgar wrote: Mon 26. Jul 2021, 06:02
Tyler wrote: Mon 26. Jul 2021, 01:55 Vor 2 Wochen hier gemeldet und der offensichtliche Hacker wird immer noch nicht gebannt?
Aber wenn irgendwer nachts rumflamed werden sofort Maßnahmen ergriffen.
Schon irgendwie eigenartig...........oh warte, er ist ja ein Premiumspieler und bezahlt, darum hat er Welpenschutz :D
Ziemlich unfähig
Ich habe Dein Konto aufgrund Deines Beitrags aus dem Forum ausgeschlossen, siehe hierzu:
Edgar, 18. Dezember 2017 wrote:[E]s [handelt] sich bei dem Forum in erster Linie um ein Arbeitsmittel für die Admins. Provoziert hier jemand in diesem unterschwelligen Ton, wie es [...] gemacht hat, wird er vom Forum ausgeschlossen.
Die Behauptung, Premium-Spieler dürften auf unseren Servern cheaten, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden, ist - das muss man so sagen - eine glatte Lüge. Deshalb habe ich Dich aus dem Forum geworfen. Nirgendwo steht oder stand jemals, dass Premium-Spieler cheaten dürfen. Ich wüsste auch offen gesagt nicht, was anderes für einen Sinn ergeben sollte.

Dein letztlich personenbezogener Ausschluss basiert darauf, dass Du durch Beleidigungen mit mehreren Konten Unmut auf dem Server geschürt hast, während Du Dich mit anderen Accounts über andere Spieler beschwerst. Das ist ein falsches Spiel zum Nachteil der übrigen Spielerschaft - auch wenn es einen gewissen Zeitabstand im Falle Kurdish-Assassin1 gab -, wie hier beschrieben.

Daran können wir nun nichts mehr ändern. Es wäre an Dir gelegen, die zweite Chance zu nutzen, als Du noch die Möglichkeit hattest, völlig legal mit einem zweiten bzw. Deinem ersten Account zu spielen. Diese Verwirrung mit so vielen Accounts hast Du selbst verursacht.

Für uns ist der Fall damit abgeschlossen - tut mir leid.
lad_elusive
Spieler
Posts: 17
Joined: Tue 17. Nov 2020, 18:23

Finnegan, the kind of guy who uses the Victim Card in a game of Uno.
User avatar
Infiltrator
Ehemalig
Posts: 451
Joined: Tue 23. Jul 2019, 22:36

Cyanide wrote: Fri 30. Jul 2021, 14:37 1. Ich werde gleich anfangs von Infiltrator für Hacks gebannt, weil so viele sich beschwert haben und er auch nicht wirklich gut unterscheiden kann, wer gut spielt und wer hackt.
Siehe viewtopic.php?f=7&t=2454341 :wink:
Edgar wrote: Mon 26. Jul 2021, 17:24 Ich sehe überhaupt keinen Anlass, mit Dir über so etwas zu diskutieren. Durch Deine bewusst unwahren Tatsachenbehauptungen hast Du Dich für jeden Diskurs hier im Forum disqualifiziert.
So sieht 's aus.

Mit freundlichen Grüßen

Infiltrator

:gebannt:
Locked