Prophet DM3

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Hallo zusammen,

das nächste corpus delicti: Aim auf Taste + WH.

Viele Grüße
Benno :smilie:
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Grüße dich,

Bann wurde bereits ausgeführt.
viewtopic.php?p=2502319#p2502319

Grüße
Rampage
Image
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Interessant. Gestern wurde ein "ZAZ" auf DM#4 gebannt. Die Demo hier zeigt zu 100%, dass es derselbe Kerl ist. Von dem ZAZ hatte ich zusätzlich noch 2 weitere Demos aus dem Archiv analysiert.

Der hier rennt (einen Tag nach dem Ban von "ZAZ") genauso bunnyhoppend durch die gegend, schiesst völlig erfolglos und ohne Konzept mit der Scout ins Leere und macht ab und an Einzelschüsse mit der Deagle. Exakt dasselbe. Er scheint also einen Tag später mit einer neuen ID da zu sein.

lg, panza
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Merci Rampage :smilie:
Post Reply