Beleidigungen von Kurdish-Assassin1

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Und Hunter wie viele 100te Male willst du doch die Admins nerven. Ich wurde schon so oft überprüft und habe zu 100% nichts an. Wenn du anderer Meinung bist, mach doch einfach eine Demo und dann wird es dir wieder bestätigt.
Ich ziele übrigens extra immer nur auf den Kopf mit der Autosniper, also kein Wunder dass es "nur" Headshots sind.
hunter
Spieler
Posts: 9
Joined: Sat 24. Jul 2021, 13:38

Hallo Tyler,

das ist das erste Mal das ich ins Forum schreibe. Da kann glaub ich, von nerven nicht die Rede sein. Du beschwerst dich doch ständig das Leute dich des Cheatens verdächtigen und dich beleidigen.

Nur muss man dazu auch erwähnen, dass du es bist der mit den heftigsten Beleidigungen anfängt. So war das auch bei Kurdish Assasin. Sieht man am Chatlog.

LG Hunter
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Nein, du weißt doch wie ich mich verhalte und ich rede im Grunde erstmal gar nichts, so wie auch an dem Tag, bis du dann ca. 2 Stunden lang durchgehend von shit cheater fool usw. redest. Hast aber schon gesehen, dass ich gar nichts geschrieben habe über eine lange Zeit oder?
Der andere Kollege in dem Wohnkomplex der flamed wirklich gerne, obwohl ich es ihm selber schon persönlich gesagt habe und es sein Account ist und er ihn mir nur ausleiht, kann ich auch nichts dagegen machen bzw. ist es sein Ding und da ich auf dem Account spiele ist es auch verständlich wenn ich dann gebannt werde deswegen, dann das geht in der Tat nicht.
Aber du weißt genau dass ich nur in Ruhe spielen will. Wenn das Kaspertheater nicht jeden Tag aufs neue losgehen würde und du mich dann auch noch ausgerechnet als Kind beschimpfst, ja sorry, da muss man dann einfach irgendwann antworten.
lad_elusive
Spieler
Posts: 17
Joined: Tue 17. Nov 2020, 18:23

I think that is you and your roommate's problem then. Discuss your grievances with him, and perhaps ask him to be a better person online. It does not cost anything to be so. Do not come here and waste our time.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Der Fall hat sich zwischenzeitlich erledigt durch: / The case has become irrelevant in the meantime due to:

viewtopic.php?f=7&t=2436545
Locked