Beleidigungen von Kurdish-Assassin1

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Es geht um den Spieler "Kurdish-Assassin1".
Hatte @report gemacht, aber verständlicherweise ist am Freitag Abend keiner anwesend.
1.jpg
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Und "Headhunter" auch durchgehend als "shit" "shit cheater" "fool", obwohl der Admin extra da war aufgrund deren Report und hat bestätigt, dass keiner cheated.
2.jpg
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35



Der Ton macht die Musik, wie bereits anderorts dargestellt.


Abgesehen davon, find ich es ja sehr spannend, dass die Spieler deine verschiedenen Accounts gleich erkennen:





=>




Was du hier betreibst, ist m.E. einfach nur (z.T. auch unterschwellig) Zwietracht säen.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Der Spieler Kurdish-Assassin1 wurde dauerhaft ausgeschlossen. Der übrige Chatlog ergab ein ähnliches Verhalten, sodass hier eine Maßnahme angemessen war.

Bzgl. dem Spieler Headhunter würde ich jedoch anregen, die Beschwerde zurückzuziehen. Laut dem Chatlog geht das eher in den Bereich der Stichelei. Der Spieler ist bisher unbescholten. Ich würde es hier als unverhältnismäßig ansehen, hier einen Strike zu zu verhängen.
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Ja Headhunter ist nicht mal wirklich erwähnenswert. Es ist nur andauernd das Gleiche was etwas nervig ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich knapp 2h alles über mich ergehen lassen habe, bis ich dann etwas ironisch zurück geantwortet habe, aber keine Beleidigung.
Die erkennen mich relativ schnell an der Score meistens und dann gehen sie Spec und sehen sofort, gleicher Spielstyle ^^.

Executors war ja extra da nach deren Call und hat bestätigt, dass keiner cheated. Doch sobald er weg war, ging es halt wieder nach einiger Zeit weiter so.
Ich würde auch bei einem Account bleiben und mir Premium kaufen, wenn ich nicht fast immer gevotebannt werde, gestern war es schon wieder knapp, ich glaube 2 Stimmen hatten gefehlt. Wohlgemerkt, ich habe wirklich keinen beleidigt.
Anyway, danke soweit und ansonsten hat es sich schon etwas gebessert, es sind nur noch einige wenige wie eben Hawk & Headhunter & lad_elusive hauptsächlich. ;)
hunter
Spieler
Posts: 9
Joined: Sat 24. Jul 2021, 13:38

Hallo,

Normalerweise beleidige ich nie jemanden, genauso wenig Kurdish Assassin.
Finde es schade das er wegen dem Spieler Tyler ausgeschlossen wurde.

Seit einiger Zeit spielt jemand (meiner Meinung nach Tyler) auf verschiedenen Servern und beleidigt ständig andere Mitspieler. Er ist ständig am beleidigen und macht Witze über die Skills anderer Spieler. Deswegen beleidigen manche Spieler dann ihn ebenfalls und auch aufgrund seines Gameplays. Immer mit Autosniper, fast immer Headshots. Deswegen beschweren sich einige Spieler jedes Mal wenn er spielt. Trotz das viele Mitspieler voteban und report wegen Beleidigungen und/oder Aimbot gemacht haben, spielt er immer noch.

Anbei der Link vom Chatverlauf:

https://www.c2play.de/chatlog/server/28 ... lines/2500

Das Spielverhalten der folgenden Accountnamen ist immer das Gleiche, deshalb gehe ich davon aus das es sich um die gleiche Person handelt.
Das sind die Namen:

Finnegan
Booom Xd
Auto Bob
Auto Noob Hunter
Vac Ina
Derandereda
Kenshij
Deagle Johnny
Smitten kitten

Hier im Forum heißt er Tyler.
Außerdem denke ich das die Person einen Aimbot verwendet.

Und so geht das fast immer wenn er spielt unter seinen verschiedenen Konten. Der Spieler sollte dauerhaft gesperrt werden oder zumindest verwarnt. Bis jetzt ist leider keine Maßnahme gegen ihn erfolgt.

LG Hunter
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Hawk ist mit Abstand der freundlichste, ausgeglichenste und ausgleichendste Spieler auf diesem Server.

Nicht nur ich empfinde es als äußerst unschön, dass du dir solche Spieler zum Spalten rauspickst.
hunter
Spieler
Posts: 9
Joined: Sat 24. Jul 2021, 13:38

Hallo,

ich möchte noch etwas hinzufügen.
Bevor Kurdish ihn beleidigte, hat der Spieler Tyler ihn mehrfach beleidigt.

https://www.c2play.de/chatlog/server/28 ... lines/2500

Kurdish-Assassin1
you are to bad for a premium player :D hahaahahaha

Kurdish-Assassin1
come here i give you a cake my friend.

DEAGLE JONNY
SAYS THE GOAT FUCKER

DEAGLE JONNY
HAHAHAHAHA

DEAGLE JONNY
ASK YOUR MOMMY

DEAGLE JONNY
IF SHE CAN BUY U PREM

DEAGLE JONNY
said the little bitch

DEAGLE JONNY
you are trash anywsay

DEAGLE JONNY
polish fuck

DEAGLE JONNY
MY SWEET TURKISH CAMEL

DEAGLE JONNY
UNGRATEFUL

DEAGLE JONNY
CAMEL

Der Spieler hat sehr oft, teils rassistisch Kurdish Assasin, Hawk, Abu Saad, Lad elusive, Benno Berghammer, mich und noch einige andere Spieler beleidigt. Bei Admins im Server und hier im Forum spielt er dann das Unschuldslamm, obwohl er mit dem Ganzen angefangen hat.

Noch ein Accountname von ihm ist sioux.



LG Hunter
lad_elusive
Spieler
Posts: 17
Joined: Tue 17. Nov 2020, 18:23

Meanwhile, a week ago.
victim1.JPG
victim2.JPG
Kurdish Assassin, while clearly deserving a ban here, was at least a decent person by nature, unlike our Honourable Princess Snowflake. Also, it is funny how our Princess has got banned 4 times already for insults by now (4 that I am aware of, I am sure there are more), but can still circumvent a permanent exclusion, thanks to the endless expanse of Steam accounts at the Highness's disposal.
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Wasn't me. We are a flatsharing group with a total of 12 people, that is also why I've so many steam accounts.
I always change the name to make sure nobody mistakes me for them and you can also see it at the playing style and the score :D
Towards me he didn't seem friendly. I am mainly just playing and basically pretty quiet. Unless people constantly call me a cheater :?
Tyler
✖ Ausgeschlossen
Posts: 31
Joined: Sat 10. Jul 2021, 19:41

Und Hunter wie viele 100te Male willst du doch die Admins nerven. Ich wurde schon so oft überprüft und habe zu 100% nichts an. Wenn du anderer Meinung bist, mach doch einfach eine Demo und dann wird es dir wieder bestätigt.
Ich ziele übrigens extra immer nur auf den Kopf mit der Autosniper, also kein Wunder dass es "nur" Headshots sind.
hunter
Spieler
Posts: 9
Joined: Sat 24. Jul 2021, 13:38

Hallo Tyler,

das ist das erste Mal das ich ins Forum schreibe. Da kann glaub ich, von nerven nicht die Rede sein. Du beschwerst dich doch ständig das Leute dich des Cheatens verdächtigen und dich beleidigen.

Nur muss man dazu auch erwähnen, dass du es bist der mit den heftigsten Beleidigungen anfängt. So war das auch bei Kurdish Assasin. Sieht man am Chatlog.

LG Hunter
Locked