Euer eigene Moderator wird ausfällig

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Locked
Felix1989
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1
Joined: Thu 29. Jul 2021, 19:16

Servus zusammen,

ich habe heute auf eurem Deathmatch Server gespielt, dann war wohl ein Cheater unterwegs und es wurde versucht ihn raus zu voten. Aber bis es so weit kam, gab es nur noch Beleidigungen von einigen.
Ich dachte erst der meinte mich, weil ich noch nicht gevotet hatte, aber war mir nicht ganz sicher.
Aber einer, der sah so aus als moderiert er auch noch den Server, ist total ausfällig geworden.
R.I.P OMEN mit irgendwelchen Sonderzeichen, es wirde mit "dumm, homo, ich will dir die fresse polieren, kohle vom Amt H4,Bastard, huso....." usw. alles von diesem einen ist schon heftig.

Auch wenn ein Cheater da ist sprengt das wirklich den Rahmen und macht keinen Spaß mehr sowas durchgehend zu lesen.
Bitte mal seine letzten 100 Nachrichten überprüfen, dann wisst ihr was ich meine.
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Eine Frage am Rande, nur so aus Interesse: Welchen Namen tragen Sie im Spiel?
User avatar
Infiltrator
Ehemalig
Posts: 451
Joined: Tue 23. Jul 2019, 22:36

Das würde mich auch interessieren.

Sind Sie "SK| Headshot" ?

Mit freundlichen Grüßen.

Infiltrator
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Auf wiedersehen bis zum nächsten Account. Siehe: viewtopic.php?f=7&t=2436545
Locked