Boom_Rat - Rote Linie

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Sowas bekommt man zurück, wenn man POL verteidigt. Gibt meiner Meinung nach noch immer zu viele Spieler, die Gameserver innerhalb des Internets für eine rechtsfreie Zone halten.

Es ist 2021 und die Leute schnallen einfach nicht, dass das N-Wort hier nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen hat.
Attachments
Bildschirmfoto 2021-08-07 um 05.24..png
User avatar
Infiltrator
Ehemalig
Posts: 451
Joined: Tue 23. Jul 2019, 22:36

Guten Morgen. Siehe viewtopic.php?f=7&t=2488196&p=2596169#p2596169

Mit freundlichen Grüßen

Infiltrator

:gebannt:
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Ich möchte die Beschwerde, zumindest was die Beleidigung in meine Richtung angeht, zurücknehmen.
Denn aufgrund des Chatlogs bin ich lediglich davon ausgegangen, dass ich seinen Satz im Spiel übersehen habe. Ich stellte nun fest, dass sein Satz 10 Minuten nach meinem kam, also möglicherweise eher etwas mit einem Kill zu tun haben könnte und nicht mit meiner Person.

Der Ban scheint aufgrund dieses Satzes und anderer, ähnlicher Aussagen aber gerechtfertigt zu sein.
Post Reply