Twonicorn - Verbal Amok

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Da man sich hier nicht für andere beschweren sollte, nehme ich mal eine von vielen Beleidigungen in meine Richtung als Beispiel.

Twonicorn wurde vom Admin verwarnt und danach ging es dann richtig los. Kaum jemand, den er nicht beleidigt hat und permanent über Premium herzieht. Er wird übrigens von Woche zu Woche radikaler mit seiner Ausdrucksweise.

Mal 5 Tage drüber nachdenken könnte auch ihm mal ganz gut tun.
Attachments
Bildschirmfoto 2021-08-10 um 05.03..png
User avatar
Infiltrator
Ehemalig
Posts: 451
Joined: Tue 23. Jul 2019, 22:36

Guten Morgen.
Danke für die Meldung. Uns ist das auch schon aufgefallen. Entsprechende Maßnahmen wurden eingeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Infiltrator
User avatar
Infiltrator
Ehemalig
Posts: 451
Joined: Tue 23. Jul 2019, 22:36

Infiltrator wrote: Tue 10. Aug 2021, 05:56 Entsprechende Maßnahmen wurden eingeleitet.
Siehe viewtopic.php?p=2609201#p2609201

Mit freundlichen Grüßen

Infiltrator

:gebannt:
Post Reply