"MiKele" - Letzter Akt!

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

"MiKele" kann es einfach nicht lassen!

Vorgeschichte: Ein Spieler, der mich seit langem reflexartig und permanent beleidigt, unmittelbar nach einem Kill.

Meine erste Beschwerde erfolgte am 15. Juli - viewtopic.php?f=52&t=2397004

Daraufhin bekam er seinen 1. Strike, mit dem Hinweis auf eine optionale "personenbezogenen Sperre", Im Wiederholungsfall - viewtopic.php?f=7&t=2398080

14 Tage später (nachdem er sich also 2 Wochen lang zusammenreissen konnte) folgte die nächste Beleidigungswelle, die dann mit einem 10-tägigen Ban und einem damit verbundenen 2.Strike belegt wurde. Ausserdem wurde ihm vorher von Eclipse im Spielchat klargemacht, dass wenn er so weitermacht, es das endgültige Aus bedeuten würde. - viewtopic.php?f=7&t=2452811

Nun hatte ich ja eine kurze Pause eingelegt, bin seit 7 Tagen wieder da. Vor 2 oder 3 Tagen fing es dann wieder an. Er steigerte sich leicht, möglicherweise, um die Limits auszutesten. Ich hab das noch einmal zähneknirschend hingenommen.

Doch gestern Nacht fand er dann wieder zu alter Form zurück. Nahezu jeder Kill an ihn wurde wieder mit einer Beleidigung quittiert. Sorry, aber ich denke, er hat jede nur erdenkliche Möglichkeit bekommen, über sein Verhalten nachzudenken, welches Momentan nicht nur meine, sondern auch die Gesamtstimmung auf dem Server DM#4 vergiftet.

Eine personenbezogene Sperre wäre in meinen Augen in diesem Fall eine angemessene Maßnahme, da man speziell bei ihm davon ausgehen muss, dass es egal ist, mit welchem Account er wiederkommt. Nach ein paar Tagen würde das Spiel wieder von vorn beginnen.

Ich hab diesmal, der Übersicht zuliebe, Screenshots der jeweiligen Beleidigungen gemacht.

Server: DM#4

Zeit: ca. 0:30 bis 1:30 Uhr (von Samstag auf Sonntag), also 19. September.

lg, .panza

Ps: "tard" kommt von "retard" = geistig behinderter
Bildschirmfoto 2021-09-19 um 16.51..png
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo .panza,

ich habe mich mal um dein Anliegen gekümmert.
Ich habe das Benutzerkonto mit der Strike Regelung jetzt dauerhaft ausgeschlossen!
siehe: viewtopic.php?p=2769250#p2769250

Ich bedanke mich bei dir das du so geduldig bist und es jederzeit gemeldet hast denn nur so kann man solche Spieler überführen.

Bei weiteren anliegen stehen wir gerne zur verfügung du kennst ja alle Wege :D :smilie:
:gebannt:
Mit freundlichen Grüßen
Rampage-Kullerauge
Image
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Vielen Dank dafür!

Ich melde ja auch nur die extremen Fällen. Beleidigt werde ich ja fast täglich. Aber ich kann deren Wut oft nachvollziehen. Ist auch Adrenalin im Spiel. Naja. Aber ab und an nervts mich dann doch, insbesondere dann, wenn es schon fast automatisch nach einem kill kommt. Das nervt dann auch die Anderen.
Post Reply