"Poulp Friction" - Mehr als nur ein Ausrutscher

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Bildschirmfoto 2021-09-25 um 14.55..png
Direktlink: https://www.c2play.de/chatlog/server/29 ... 8/lines/10

Spieler: Poulp Friction
Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198008883193
Server: DM#4
Zeit: 25.09.2021 - 01:36 Uhr

Das Wort "Encole" ist übrigens französisch und heisst Hurensohn, Arschficker, etc. Einer der heftigsten Worte im französischen. Siehe auch hier: https://context.reverso.net/%C3%BCberse ... ncul%C3%A9

Was war vorgefallen? Nichts, außer, dass er immer wieder angerannt kam, um mich bezwingen zu wollen. Rannte mir sprichwörtlich ständig vor die Flinte und hat selbst nach dem 20. kill nicht kapiert, dass es immer eine kack idee ist, es immer und immer wieder zu versuchen, OHNE auch nur ansatzweise seine Strategie, Waffe oder Laufweg zu ändern. Als Resultat diese Beleidigungen kann und darf nicht die Antwort darauf sein. Er kannte meine Skill schon länger. Affekt ist ausgeschlossen.

lg, .panza

ps: Sorry, aber ich hab bis heute nicht kapiert, wie ich den chatlog einbinden kann (bbcode), so dass es auch so angezeigt wird, wie ihr es sonst so macht.
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend panza,
Deine Beschwerde über das Verhalten des Benutzerkontos ist völlig legitim sowie fristgerecht Eingereicht. Von daher hab ich das Benutzerkonto vorübergehend vom Spielbetrieb ausgeschlossen.


Siehe hier:

viewtopic.php?p=2792147#p2792147



Und jetzt zu Deiner Frage was das korrekte einbinden der Chatlogs angeht. So schwierig ist das eigentlich auch gar nicht...man muss halt nur wissen wie es geht. Und deshalb zeig ich Dir das hier nochmal gerne.
  • 1. Öffne die Chatlogs
  • 2. Markiere mit Doppelklick die Zeile wo der Spieler/ die Aussage steht
  • 3. Es klappt dann weiter oben eine Zeile auf wo unter anderem die CID und STEAM-ID angezeigt werden sowie der BBCode.
    Den BBCode mit rechtsklick Markieren und kopieren.
  • 4. In Deinem Beitrag einfügen und fertig...möchtest Du mehr als 10 Zeilen aus den Logs in Deinem Beitrag angezeigt
    bekommen dann brauchst Du nur die Zahl am Ende von 10 auf die gewünschte Reihenanzahl abändern.
  • 5. Beitrag mit Vorschaufunktion prüfen und wenn für gut befunden auf Absenden klicken.
  • 6. Freuen das es geklappt hat :lol:

Hoffe ich konnte Dir jetzt damit weiterhelfen. Falls nicht lass es mich/uns hier wissen, dann mach ich Dir eine bebilderte Anleitung mit Screenshots.


MfG
Eclipse
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
Post Reply