!kcus uoy racist language

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
.gif From God
Spieler
Posts: 12
Joined: Wed 19. May 2021, 03:25

9:25pm EST October 16, 2021

player was using extremely racist language

Image
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35



New
Ehemalig
Posts: 296
Joined: Thu 22. Apr 2021, 19:37

Many thanks for reporting this rasicm.
I directly ban both palyers from our server.
They have now time to think about their behavior.

You can check Forum:
viewtopic.php?f=7&t=2764280
viewtopic.php?f=7&t=2764281

:gebannt:

Best Regards,
New
Mit freundlichen Grüßen, Best Regards, Saludos,
*~ NEW ~*

Image
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Hey New,

danke dir! :)

Dem Kollegen oben gebührt die Ehre, hab nur den Chatlog noch angehängt ;)

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob "kill blacks" nicht schon in Richtung "hetzerisches Gedankengut" geht, ein ähnlicher Fall "hang all ni*****" wurde entsprechend behandelt...

VG Benno :smilie:
New
Ehemalig
Posts: 296
Joined: Thu 22. Apr 2021, 19:37

benno_berghammer wrote: Sun 17. Oct 2021, 19:31 Hey New,

danke dir! :)

Dem Kollegen oben gebührt die Ehre, hab nur den Chatlog noch angehängt ;)

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob "kill blacks" nicht schon in Richtung "hetzerisches Gedankengut" geht, ein ähnlicher Fall "hang all ni*****" wurde entsprechend behandelt...

VG Benno :smilie:
Ich persönlich finde, dass es stark in die Richtung "hetzerisches Gedankengut" geht. Jedoch ist meine persönliche Meinung zweitrangig und ich sehe den Fall hier eher als Beleidigung mit einem rassistischen Hintergrund an. Für einen Nachweis zum Thema "hetzerisches Gedankengut" ist es vielleicht etwas zu "dünn". Jedoch behalten wir die beiden im Auge, falls sie sich nach ihrer Auszeit nicht benehmen können ;).

Gruß New
Mit freundlichen Grüßen, Best Regards, Saludos,
*~ NEW ~*

Image
Post Reply