Beleidigendes Duo: euskiPeuski und mevO

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Beide Spieler äußerten sich im Sprachchat abfällig gegenüber anderen Spielern ("noob", "bot", "affe", "idiot"), nach Hinweis/Bitte, dies zu unterlassen, wurde dann auch ich angegangen. Der Screenshot zeigt anhand der "away"-Nachricht ganz deutlich, dass es besagten Spielern (vor allem mevO) egal ist, welche Regeln hier gelten und dass sie es auf beleidigendes Verhalten anlegen...
mevO: STEAM_0:0:6105958
euskiPeuski: STEAM_0:1:8575334

Beste Grüße,
Harris
Attachments
mevO - euskiPeuski.jpg
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Nach Sichtung der Chatlogs habe ich beiden die Chatfunktion für 6 Monate gesperrt :smilie:
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Alles klar, danke ;-)
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Die "away"-Nachricht ist leider noch nicht geändert worden von mevO, anbei noch mal ein neuer Screenshot...
MfG Harris
Attachments
MevO.jpg
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Danke, ist gelöscht :)
Post Reply