"Headhunterz", besonders toto und perky killa

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Bitte mal bei beiden Spielern die Chatlogs überprüfen, toto und perky killa sind auf Dust (only) nur noch am "flamen". Nicht nur gegen mich, das geht auch gerne mal in die ganze Runde und ist einfach nur noch nervig...
toto: STEAM_0:1:430056350
perky killa: STEAM_0:1:9899368
Last edited by Harris on Wed 23. Jan 2019, 20:35, edited 1 time in total.
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Die c2Play-IDs der Spieler lauten? :smilie:
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

here you go ;-)
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

So, Perky Killa habe ich heute mehrmals angesprochen darauf, dass er beleidigende Inhalte aus seinem Spray entfernen soll. Daraufhin wurde ich von ihm - wie so häufig - beleidigt (chatlogs sollten das ja zeigen) und er nutzt das Tag weiterhin.
Anbei der Screenshot, eben (23:33 Uhr) auf dust aufgenommen.

Ich bin es allmählich leid, sein und Totos Verhalten ertragen zu müssen, die führen sich auf dem Server auf wie die größten Paschas.
MfG Harris
Attachments
20190126233245_1.jpg
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Jetzt frage ich mich grade, wo eigentlich meine Antwort ist. :gnarf:

Ich hatte hier keine Maßnahmen ergriffen, weil die Äußerungen die hierfür erforderliche Schwelle nicht erreichen. Du kannst die Spieler einfach mit @ignore auf Deine Blockierliste setzen, dann musst Du auch keine Nachrichten mehr von ihnen lessen.

Was das Spraytag angeht: Es ist nicht erkennbar, was daraufsteht (außer dass Dein Spielername darauf steht).
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Grüß dich,
hab mich auch schon etwas gewundert :D

Auf dem Spray werde ich als "Stevie Wonder" bezeichnet, wenn auch kaum lesbar - genau jener bekannter, erblindeter Künstler (Wonder kam als Frühgeburt zur Welt und wurde im Inkubator mit hohen Sauerstoffkonzentrationen beatmet. Dies führte zur Frühgeborenen-Retinopathie und letztlich zur Blindheit). Über dessen Erkrankung macht sich das Benutzerkonto "Perky Killa" durchaus lustig (auch im Chat), weniger wiegt für mich hier eine Beleidigung als die Diskriminierung von Blinden, die daraus hervorgeht.

Für mich stellt sich das als (mehrmaligen) Verstoß gegen §4 Absatz 3 und somit §5 Absatz 1 und 8 dar. Vielleicht setze ich das aber auch etwas zu hoch :D
Vielleicht ist es einfach bei Gelegenheit mal möglich, dass besagtes Konto von einem Admin darauf angesprochen wird, ohne gleich zu sanktionieren.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag derweil ;-)
Harris
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Die §§ 4, 5 ToS sind hier einschlägig, die können grundsätzlich aber nicht nachträglich sanktioniert werden. Dazu müssten wir in den Bereich der §§ 6, 7 ToS gelangen, dann wird es brenzlig :geek: Einfach melden das nächste Mal bzw. auf die Blockierliste setzen.
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 351
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Alles klar, so machen wir das ;-)
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
MTLaSoul
✖ Ausgeschlossen
Posts: 8
Joined: Wed 13. Mar 2019, 00:49

Hallo @Admins,

Ich [=MTLaSoul=]Sinto 47 Jahre alt spiele nun schon ein Paar Jahre auf eure Server, hauptsächlich mehr auf Aztek aber halt öfter auch auf dust. Ich gehe mal davon aus das ihr Admins Erwachsene Menschen seid und euch das fair Play wichtig ist. Wie die beiden (Perky Killa und Toto) sich auf dem Server verhalten ist unter aller Sau, die beiden verhöhnen und flamen mich jedes mal aufs neue und mit Ignor kann das ja nicht abgehakt werden, wie ich lese fallen die beiden hier und auf dem Server permanent negativ auf und nur weil Sie Premium bei euch kaufen kann es nicht sein das ihr denen das durchgehen lässt. Das ist respektlos und versaut jedem das normale spielen auf dem Server.

Ich weis ihr Admins habt eure eigene Einschätzung aber ohne es böse zu meinen, wäre es nett wenn ihr eure Ansicht im Bezug wer Cheatet mal überdenkt. Perky Killa bekommt 3 Flashes mitten ins Gesicht und spielt einfach weiter als wenn nichts passiert ist 3 Leute in verschiedenen Richtungen bekommen in der Zeit wo er blind sein müsste 3 Headshots. Was unmöglich gehen kann weil er blind sein müsste und bei 3 Flashes muss man erstmal wieder sehen können um das machen zu können.

Weiter schießt er gegen Wände wo jemand hinter steht obwohl er diesen niemals sehen kann. Dann gehe ich Spec und beobachte ihn, das ist kein Zufall er tut das immer. Man stirbt obwohl er gar nicht da ist und man glaubt er kann um die Ecke schießen. Das Merkwürdige ist, das es immer zu merkwürdigen Dingen kommt wenn Perky Killa spielt. Ich spiele seid über 20 Jahren Counter Strike und ich gebe euch Brief und Siegel das dieser Spieler nicht sauber spielt und ich bin nicht der einzige der das sagt. Toto sehe ich nicht als Cheater, aber sein flamen und verhöhnen nervt viele Spieler und das treibt einen manchmal auch dazu das man das kotzen kriegt und sich aufregt.

Ich habe damals die CSS-Liga betrieben mit dem [=MIB=]Clan alias [=MIB=]mt

Siehe
http://forum.pcgames.de/videospiele-all ... a-com.html

https://www.gamestar.de/xenforo/threads ... om.136325/


und glaubt mir ich weis wie schwer es ist es jedem recht zu machen aber Fairness muss und sollte man immer walten lassen und vor allem darf ich erwarten das ihr Admins diesen beiden Spieler einmal ins Gewissen redet. Das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt oder? Respekt und Anstand sollte immer gegeben sein. Ignor kann nicht wirklich eine Lösung auf Dauer sein, zumal ich nicht der erste und einzige bin der sich beschwert.

In diesem Sinne vielen Dank und Happy Frag.
[=MTLaSoul=]Sinto
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

MTLaSoul wrote: Wed 13. Mar 2019, 01:16 [...] und nur weil Sie Premium bei euch kaufen kann es nicht sein das ihr denen das durchgehen lässt. Das ist respektlos und versaut jedem das normale spielen auf dem Server.
Wie kommst Du zu dieser Behauptung?
MTLaSoul
✖ Ausgeschlossen
Posts: 8
Joined: Wed 13. Mar 2019, 00:49

Naja die scheinen ja kein unbeschriebenes Blatt hier zu sein und machen dennoch weiter.
Heute hat Toto wieder rumgeflamed, ich sagte ich habe mich schon an C2Play gewendet und die Admins hätten ein Auge darauf, er solle doch aufhören damit. Antwort; und???
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

MTLaSoul wrote: Wed 13. Mar 2019, 23:52 Naja die scheinen ja kein unbeschriebenes Blatt hier zu sein und machen dennoch weiter.
Und was hat das mit seiner Premiummitgliedschaft zu tun?
Post Reply