u33

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Harris
Auf Cheaterjagd

1) Mir halt schon.
2) Ich wüsste nicht, wo... etwa in der Nachricht davor, wo ich die Links noch gar nicht geteilt hatte?
3) Ich sprach auch nicht vom deutschen Strafrecht, sondern von einem - wie ich wohl fälschlicherweise hier annahm - Grundsatz bei c2play.
4) Ich beende das jetzt einfach, ich wollte nicht provozieren. Wenn das so rüberkam, tut es mir leid und ich bitte, das zu entschuldigen.

Ich werde mir einfach in Zukunft nicht mehr anmaßen, die ToS verstanden zu haben.
Schönen Abend,
Harris
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Edgar
Administrator

|TTD| SirA.T.Harris wrote: Wed 13. Mar 2019, 21:49 3) Ich sprach auch nicht vom deutschen Strafrecht, sondern von einem - wie ich wohl fälschlicherweise hier annahm - Grundsatz bei c2play.
In jedem vernünftigen Rechtssystem gibt es ohne Schuld keine Strafe. Dieser Grundsatz ist demnach Unsinn und gibt es bei uns nicht.
U33
Spieler

Hello dears! I just play and have fun playing on your server, do not insult, do not provoke someone , sir Arthur is still my "clan friend" but was weaving what the network, and gives examples of not quite wealthy, you could say that if one idiot brought the flag of Nazi Germany on the podium, all the fans present at the match, the Nazis? Do I understand Arthur? I can assure you that spray with any official prohibited by law or the rules of the server I'll never use, I tried that once, even though I didn't know it, Gulab thank you Arthur and made it clear to everyone that it is! I think it is possible and to find the cat with a bandage if the Nazis bother on the Internet) :mrgreen:
Last edited by U33 on Thu 25. Apr 2019, 16:37, edited 3 times in total.