u33

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Hugo
Spieler
Posts: 111
Joined: Thu 6. Apr 2017, 16:16

hi leutz
keine Ahnung was das heissen soll, kommt mir aber bissl Suspekt vor
gruss
Attachments
de_dust0009.jpg
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Leider keine c2Play-ID sichtbar :( Einfach kurz [E] drücken um die anzuzeigen.
Hugo
Spieler
Posts: 111
Joined: Thu 6. Apr 2017, 16:16

hi sry
Attachments
de_dust0010.jpg
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Der Spieler kann künftig keine Sprays mehr posten :)
Hugo
Spieler
Posts: 111
Joined: Thu 6. Apr 2017, 16:16

und dann noch was, bei Perky Killer ist heute schon der 2. September :D
Attachments
de_dust0012.jpg
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ich sehe grade, die Funktion funktioniert momentan offenbar nicht richtig. Lärmbedingt komme ich jedoch seit Wochen nicht mehr zum Schlafen (und Arbeiten), bis das behoben ist, kann es also dauern :(
U33
Spieler
Posts: 3
Joined: Sat 23. Feb 2019, 17:02

Hello! why were you banned!? This spray with the words "Do not climb will kill" on pillars of such hang? I apologize if it hurts someone, I will rearrange the spray!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

U33 wrote: Sat 23. Feb 2019, 17:08 Hello! why were you banned!? This spray with the words "Do not climb will kill" on pillars of such hang? I apologize if it hurts someone, I will rearrange the spray!
You're unbanned. Please don't use this spray because of the symbols which are prohibited by law in Germany.
U33
Spieler
Posts: 3
Joined: Sat 23. Feb 2019, 17:02

ок! Thx!
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Meines Wissens waren diese Schilder in den sog. "Gulags" an den Elektrozäunen angebracht, ein anderer Verwendungszweck ist mir nicht bekannt (finde aber online keinen Nachweis dafür).

Festzuhalten bleibt aber - was obigen Verdacht ebenfalls nährt -, dass besagtes Benutzerkonto im Profilbild Werbung für die Hooligan-Gruppierung "The Union" (FC Spartak Moskau) macht. Diese fiel immer wieder durch rassistische Choreographien im Fanblock, Affenlaute und rassistische Parolen wie "Russland den Russen - Moskau den Moskauern" auf. Ebenso ist sie für brutale Übergriffe auf Migranten/Migrantisch-Aussehende verantwortlich (https://www.fr.de/politik/toeten-toeten-11678258.html).
Was das Profilbild angeht, darf man also durchaus noch mal nach §4 ToS "nachregeln". Ob mit dem Profilbild eine Verbreitung hetzerischen Gedankenguts einhergeht (klare politische Ausrichtung besagter Hooligangruppe), müsst jedoch ihr entscheiden.

P.S.: kann ich als normaler Spieler über einen Schnellbefehl im Chat das Steamkonto von Spielern auch einsehen? Wenn ja, wie lautete dieser?

MfG Harris
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Abend ;-)
Ich hab eben noch mal die ToS durchgelesen, eigentlich greift bei diesem Profilbild auch §7 Absatz 3:
die Verbreitung, Förderung, Verharmlosung oder Billigung von Verbrechen oder rassistischem, gewaltverherrlichenden oder hetzerischem Gedankengut, insbesondere die Nutzung von allgemein bekannten und verbotenen Symbolen, Sprüchen und Grußformeln.

MfG Harris
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Das müssen wir halt nachweisen, aber zu diesem Profilbild haben wir keine Informationen :) Das kann ja sonst was sein.
Post Reply