Beschwerde gegen ProStata [DoD]

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
User avatar
Mr.Rabbit
Spieler
Posts: 5
Joined: Sun 12. Aug 2018, 14:02

Hallo liebes Team von c2Play,

ich möchte mich über den Spieler ProStata [DoD] beschweren.

Der Spieler spüht oft folgendes Bild und betreibt damit massiv Werbung auf dem Deathmatch 5 Server:

Image

Die oben dargestellte URL führt zu einem Online-Bekleidungshandel, welcher auch diverses Sexspielzeug wie Dildos, Vibratoren, Taschenmumus :mrgreen: und sonstiges Zeug anbietet.

Ich würde mir wünschen, dass es hier seitens der Administration zu einer Sanktion kommt.

Beste Grüße,
Mr.Rabbit
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend Rabbit,
danke für Deinen Hinweis. In der Tat wird hier von dem Benutzerkonto Werbung betrieben. Ich habe das Benutzerkonto erstmal zu einer Sanktion begleitet und weitere Maßnahmen werden wir intern besprechen und ggf verhängen.


Hier geht´s zum Banthread:

viewtopic.php?f=7&t=31351&p=134539#p134538


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei c2play und eine sonnige Woche ;)


MfG
Eclipse


P.S.: "Taschenmumus" :lol: :lol: :lol: Das war das Wort des Tages :lol: :lol: :lol:
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
User avatar
Mr.Rabbit
Spieler
Posts: 5
Joined: Sun 12. Aug 2018, 14:02

P.S.: "Taschenmumus" :lol: :lol: :lol: Das war das Wort des Tages :lol: :lol: :lol:
Mir viel grade ein, dass es Kunstvagina auch getan hätte. ;)

Vielen Dank für Deine Mühe, die schnelle Hilfe und Grüße ans Team!

Mr.Rabbit
Post Reply