Alexander / CEK:7623 / STEAM_0:1:454622300

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
User avatar
pLease
Spieler
Posts: 56
Joined: Tue 2. Apr 2019, 20:32
Location: Saarland

Hallo zusammen,

der Spieler "Alexander" ist so gut wie jede Runde AFK am Anfang der Runde. Er wird automatisch in den Specc verschoben (als inaktiv). Nach dem Ende der Runde kommt er wieder aus dem Specc und das Spielchen wiederholt sich konstant!

Sieht so aus als wäre er auf Punkte aus, denn Spaß am Spiel kann er nicht haben^^

Ist echt nervig immer einer weniger zu sein, weil da einer meint er müsse nicht spielen ;)
Image
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Danke für den Hinweis. Ich werde da ggf. etwas verändern, damit das nicht mehr vorkommen kann :)
Post Reply