[Aimbot] User: Knuckles

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
rdmr
Spieler
Posts: 7
Joined: Sun 6. Jan 2019, 13:16

Hallo liebe c2play-Community,

gerade treibt ein Hacker sein Unwesen auf dem Server:

# 38 "Knuckles" [CFX:5983] STEAM_0:0:161199967

Ich habe ihn ein bisschen aufgezeichnet.
Hier die Demo, ich hoffe ihr könnt sie problemlos angucken:
https://www.mediafire.com/file/a48zzb7h ... o.dem/file

Vielen Dank!
:smiley:
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend rdmr,

vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und die Demo Demo die Du uns zur Verfügung gestellt hast. Ich habe das Benutzerkonto Seiner Bestimmung zugeführt!


Siehe hier:

viewtopic.php?f=7&p=135508#p135508


Es ist immer schön wenn sich Spieler hier aktiv in die Community einbinden und uns bei unserer Arbeit unterstützen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei c2play und ein sonniges Wochenende!


MfG
Eclipse ;)


P.S.: Mit dem Befehl "@fix menü" kannst Du die Ansicht dauerhaft auf einen Spieler fixieren. Und eine Demo kannst Du auch einfacher hochladen als mit "mediafire" ;)

Demoupload.jpg
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
rdmr
Spieler
Posts: 7
Joined: Sun 6. Jan 2019, 13:16

Hi Eclipse,

danke für die Tipps. :smilie: Habe schon lange keine Demo mehr aufgenommen :P
Der Knuckles hat fast 30 Minuten alle auf dem Server genervt, da musste ich einfach was unternehmen bevor alle gehen.

Nächste Mal mache ich bessere Aufnahmen und lade sie dann im Forum selbst hoch :mrgreen:

Schönes Wochenende
Euer rdmr :baby:
Post Reply