Suentares Aimbot

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
User avatar
Icebox
Spieler
Posts: 78
Joined: Sun 2. Dec 2018, 18:27

Moin,
die Demo habe ich gerade aufgenommen auf dem DM4.

Klarer Fall. Weg damit :twisted:

Grüße
Ice
Attachments
suentares.dem
(839.83 KiB) Downloaded 50 times
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend Icebox,

danke für die Demo und die damit verbunde Mühe die Du Dir damit gemacht hast. Es ist immer schön wenn sich die Spieler hier aktiv in der Community beteiligen.
Wie Du selber schon ,völlig richtig, erkannt hast, hat das Benutzerkonto gecheatet. Somit habe ich es Seiner Bestimmung zugeführt und nach Draußen begleitet!

Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß bei c2play einen tollen Start in die neue Woche.


Zum Ban geht´s hier


MfG
Eclipse ;)
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Saubere Arbeit :smilie:
Post Reply