Drei Frauen und Pommes pronto

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Logen
Spieler
Posts: 2
Joined: Tue 9. Jul 2019, 22:29

o.g. Spieler war eben auf eurem Compound only Server. Dort hat er aufs übelste beleidigt.
Hab keine Screens gemacht, aber ihr könnt das ja in euren Logs nachsehen. Er ist ein Level 23 Spieler also muss er ein Stammi sein. Außerdem hat er einen Premium Account. Wie er sagt, gratis, denn für
so einen scheiß würde er nicht bezahlen. Er hat es nur zum testen.
Der Jung war etwas missgelaunt, weil er trotz seinem Premium Account abgestunken hat.
Spiele nicht mehr oft, aber ab und zu verirre ich mich auf euren Servern. Dort ist jetzt nicht soviel Traffic, dass man die paar Spieler durch irgendwelche Kinder-Stammis vergraulen sollte.
Könnt da ja mal ein Auge drauf werfen.

Gruß
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Lieber Logen,
für Deine Nachricht möchten wir uns bedanken.
Natürlich brauchst Du dich bei uns weder beleidigen noch beschimpfen lassen.
Hier hast Du absolut richtig gehandelt, und das Forum genutzt.

Wir werden die nächsten tagen, dass von Dir genannte Benutzerkonto, in den Fokus ziehen.
Solltest Du noch mal von dem Benutzerkonto beschimpft oder gar beleidigt werden, kannst Du mit der Eingabe @report einen Admincall tätigen. Hier wird man sich deiner annehmen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei c2play!

Mit freundlichen Grüßen
Bärle ;)
Logen
Spieler
Posts: 2
Joined: Tue 9. Jul 2019, 22:29

musste ja n bißchen schmunzeln. da css ja so gut wie tod ist, kommt sowas ja kaum vor. hat mich an die "gute", alte Zeit erinnert. :D
Post Reply