Spieler "gen"

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Morgan
Spieler
Posts: 17
Joined: Thu 11. Aug 2016, 11:30
Location: Nahe Bamberg

Könnt ihr euch den mal ansehen? Skill (eher mäßig) und "prefire" gehen da stark auseinander! (kein Vorhalt, Reaktionszeit Quasi 0,01 sec) du bekommst den Header schon bevor du aus der Tür kommst! Habs nicht länger verfolgt, da er dann weg war!
Danke!
Gruß Morgan!
Redn ist Schweigen, Silber ist Gold. :roll:
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Guten Abend Morgan,

vielen Dank für Deine Nachricht ;)

bitte beim nächsten Mal einfach einen Admin rufen, via @calladmin oder @report ;)

Was Du auch machen kannst, ist eine Demo aufnehmen:
Dazu im Spec-Modus den betreffenden Spieler fixieren (via @fix, alternativ und ohne Durchklicken den Spieler via "@fix menu" auswählen, dann wird er automatisch fixiert) und in der Konsole record xy eingeben (xy = beliebige Bezeichnung), beenden durch Eingabe von "stop" in die Konsole. Die Demo kannst Du dann bequem hier im Forum hochladen, dann nehmen wir uns den Fall vor xD

Alternativ gibts auch unser Spielmenü mit entsprechenden Funktionen, zu finden unter viewtopic.php?f=44&t=20052

Viele Grüße
Benno :smilie:
Morgan
Spieler
Posts: 17
Joined: Thu 11. Aug 2016, 11:30
Location: Nahe Bamberg

Wenn er mir wieder über den weg läuft, mach ich das. War ja vor lanher Zeit mal kurz Admin hier. Aus privaten Gründen musste ich das aber leider abbrechen.
Redn ist Schweigen, Silber ist Gold. :roll:
Post Reply