Spieler namens Reichsadler

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
User avatar
Icebox
Spieler
Posts: 78
Joined: Sun 2. Dec 2018, 18:27

Moin,
zur später Stunde kam dann auf dem DM4 noch ein Spieler mit einem etwas anrüchigem Nick.
Habe mir mal sein Steamprofil und die Namenshistorie angeschaut.
Unglaublich was man da wieder zu sehen bekam.
Der Account wurde von mir auch bei Steam gemeldet.
Am Nachmittag war er noch mit einem etwas unauffälligerem Nick auf dem Server.
Doof gelaufen für ihn....

Ich bitte um Überprüfung und ggf. um Erhebung von Maßnahmen gegen diesen Account.

MfG
Ice

Screens im Anhang
Attachments
Desktop Screenshot 2019.07.10 - 23.05.17.28.png
de_dust2_unlimited0001.jpg
Counter-strike  Source Screenshot 2019.07.10 - 23.08.41.19.png
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Hallo Icebox,
vielen Dank für Deine Nachricht und den bereitgestellten Bildaufzeichnungen.
In Deutschland steht der Reichsadler schon seit dem Mittelalter als Sinnbild für Glück, Macht und Göttlichkeit.
Auf dem Avatar ist legendlich der Reichsadler in Verbindung mit dem Tatzenkreuz zu sehen, beides
ist in Deutschland nicht strafbar.

Die Verwendung des Reichsadlers in Verbindung mit einem Hakenkreuz wäre wiederum in Deutschland verboten!

Zusammenfassend dürfte Einigkeit darüber bestehen, dass keine Maßnahmen gegen das genannte Benutzerkonto zu veranlassen sind.

Wir wünschen Dir weiter viel Spaß bei c2play!

MfG
Bärle :)
Post Reply