Дед Александр*59RUS / QN:8881 / STEAM_0:1:33369878

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
User avatar
pLease
Spieler
Posts: 56
Joined: Tue 2. Apr 2019, 20:32
Location: Saarland

1. Missbrauch der Funktion zum Bot kontrollieren -> die Bots werden jede Runde als Schutzschild benutzt ("Ich brauche Verstärkung / Mir folgen") oder einfach mal so in den Tod geschickt ("Los Los Los").
-> Voteban bringt gar nix, da so gut wie keiner mitzieht!

2. KONSTANTER Ping über 100

Übrigens ist das nicht der einzige der die Bots so zu Tode "steuert"...
Attachments
Unbenannt.png
Image
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend pLease,

wir haben uns Dein Anliegen ,was das Bot´s "verheitzen" angeht , angenommen und beraten uns erstmal intern über eine evtl. Lösung.

Bis dahin wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß bei c2play und eine sonnige Woche.


MfG
Eclipse ;)
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
User avatar
pLease
Spieler
Posts: 56
Joined: Tue 2. Apr 2019, 20:32
Location: Saarland

Erstmal danke dafür ;)
Image
rdmr
Spieler
Posts: 7
Joined: Sun 6. Jan 2019, 13:16

pLease wrote: Mon 29. Jul 2019, 22:46 1. Missbrauch der Funktion zum Bot kontrollieren -> die Bots werden jede Runde als Schutzschild benutzt ("Ich brauche Verstärkung / Mir folgen") oder einfach mal so in den Tod geschickt ("Los Los Los").
-> Voteban bringt gar nix, da so gut wie keiner mitzieht!

2. KONSTANTER Ping über 100

Übrigens ist das nicht der einzige der die Bots so zu Tode "steuert"...
Weil ich das gerade sehe: Es gibt da einen gewissen Optimus Prime, der diese Methode perfektioniert hat. Es gibt keine Session in der er nicht permanent Radiocommands spamt ("Need Backup", "Enemy Spotted"), um im Schutz der Bots bestmöglich mit Autosniper campen zu können. Ist halt die Frage, ob das den Serverregeln entspricht. Ich bin auf jeden Fall ein Kritiker dieses Spielstils, weil man sich so nicht mehr fair duellieren kann. Aber bannen sollte man deswegen niemand. Und er ist, zumindest auf dem Server den ich nutze, bei weitem der Einzige, der das so macht.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Verboten ist das nicht. Die einzige Alternative wäre, dass niemand mehr Bots kontrollieren könnte.
Post Reply