Verdacht auf WH, Spieler yami

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
User avatar
Icebox
Spieler
Posts: 78
Joined: Sun 2. Dec 2018, 18:27

Hallo,
ich habe hier eine Demo von einem Spieler aufgenommen, bei dem es zwar nicht ganz so eindeutig ist, ich aber der Überzeugung bin, dass hier ein wallhack benutzt wurde.
Spieler wurde auch gemeldet.
Andere Spieler auf dem Server die auch Spec waren, waren der gleichen Meinung wie ich.
Außerdem wurden mittels Steam-ID auch andere bans auf anderen Servern gefunden.

Ich bitte um Überprüfung.

MfG

Ice
Attachments
yami2.dem
(2.86 MiB) Downloaded 73 times
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
User avatar
pLease
Spieler
Posts: 56
Joined: Tue 2. Apr 2019, 20:32
Location: Saarland

Hi Icebox,

ich hab mir die Demo mal angeschaut und ich sehe hier (bis auf 1-2 Situationen) keinen WH. Die Häufigsten Kills erfolgen an Standard Posis, bzw. durch vorangegangene Sichtung und Steps. Und Bans auf anderen Servern haben da nix zu sagen. Es gibt Server da wird wahllos gebannt von irgendwelchen halbstarken. ;)

Beste Grüße
Image
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend Icebox,
hab mir die Demo auch grad ebend angesehen und gebe pLease recht. Deshalb sag ich "in dubio pro reo" und sehe von einer Sanktion ab.
Trotzdem recht vielen Dank für Deine Demo und die damit verbundene Mühe die Du Dir damit gemacht hast.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei c2play und einen tollen Start in die neue Woche!

MfG
Eclipse ;)
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
User avatar
Icebox
Spieler
Posts: 78
Joined: Sun 2. Dec 2018, 18:27

Muss ich so akzeptieren, was bleibt mir denn auch anderes übrig ;)

Eine Sache noch:
Ich weiß, dass hat ja nicht viel zu sagen aber der Spieler ist am 03.08.2019 um 21 Uhr nunmehr nochmals von einer weiteren Community permanent gebannt worden.
Dieser Spieler wurde nun schon auf drei großen Plattformen innerhalb der letzten 1,5 Wochen permanent gebannt.

Ich bitte euch, ihn bitte unbedingt unter strenger Beobachtung zu behalten.
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Grüß Dich Icebox,
hab das Benutzerkonto soeben mit auf meine rote Liste genommen :mrgreen:

MfG
Eclipse ;)
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
Honey-Mom
Spieler
Posts: 27
Joined: Fri 5. May 2017, 19:28

Gerne will ich da mal unterstützend dazu beitragen.
"Woanders" wird nicht durch Halbstarke wahllos gebannt ;), sondern sorgfältig beobachtet und abgewogen.

Wie dem auch sei... hier eine weitere Demo von diesem Kerl, welcher sich ganz klar eines Wallhacks bedient.

Bitteschön.
H o n e y - M o m
Attachments
a112.dem
(6.76 MiB) Downloaded 77 times
Image
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Das dürfen wir leider nicht verwerten, weil nur Verstöße, die auf c2Play begangen wurden, bei uns strafbar sind.

Wenn der Spieler cheatet, wird er früher oder später erwischt :)
User avatar
Icebox
Spieler
Posts: 78
Joined: Sun 2. Dec 2018, 18:27

Ich füge 3 Demos hinzu. Diesmal von c2play.

Ich meine auf der Demo "yami.dem" ist ziemlich am Anfang eine Szene (Tripplekill mit der deagle auf A lang/T-Base) drauf die ebenfalls stark nach Aimbot aussieht.

Ich werde den Typen so lange stalken, bis wir den endgültigen Beweis haben, falls diese Demos nicht reichen :gnarf: ;) ;)

MfG
Ice
Attachments
yami5.dem
(3.91 MiB) Downloaded 80 times
yami4.dem
(2.37 MiB) Downloaded 75 times
yami.dem
(5.02 MiB) Downloaded 66 times
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Guten Abend Icebox,

vielen Dank für Deine Mühen.
Das Thema hat sich bereits erledigt: viewtopic.php?f=7&t=31879

Viele Grüße
Benno :smilie:
User avatar
Icebox
Spieler
Posts: 78
Joined: Sun 2. Dec 2018, 18:27

Super, das freut mich sehr :smilie:

In meiner Demo oben "yami.dem" kannst du bei/ab Tick 12100 auch einen Aimbot erkennen. Ziemlich klar sogar. Nur falls du den Bangrund erweitern willst. ;)

Nun kann ich wieder gut schlafen :lol: :lol: :lol:

Danke Benno/Adminteam
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
Post Reply