Spieler Xavi

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
chipsfrischerik
Spieler
Posts: 3
Joined: Sun 6. Oct 2019, 00:57

Bin mir bei ihm nicht sicher ob er psilent aim an hat.Ausserdem kein Profilbild .....

Demo:http://www.mediafire.com/file/krpedogjq ... 3.dem/file
Edit: Habs mir grade nochmal mit 5 fps angeshen und er hat eindeutig silent aim
Bitte bannen
User avatar
Icebox
Spieler
Posts: 78
Joined: Sun 2. Dec 2018, 18:27

Ein kleiner Tipp.
Wenn du von jemanden eine Demo anfertigen willst, dann gehe im Spec auf den Spieler und tippe im chat (Standarttaste "Y") einfach @fix ein. Damit ist die Ansicht auf diesen Spieler fixiert und du brauchst ihn nicht immer suchen wenn er stirbt.

@unfix hebt die Funktion wieder auf.

Grüße
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
chipsfrischerik
Spieler
Posts: 3
Joined: Sun 6. Oct 2019, 00:57

Icebox wrote: Sun 6. Oct 2019, 17:19 Ein kleiner Tipp.
Wenn du von jemanden eine Demo anfertigen willst, dann gehe im Spec auf den Spieler und tippe im chat (Standarttaste "Y") einfach @fix ein. Damit ist die Ansicht auf diesen Spieler fixiert und du brauchst ihn nicht immer suchen wenn er stirbt.

@unfix hebt die Funktion wieder auf.

Grüße
Danke für den Hinweis
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend chipsfrischerik,

erstmal Danke für Deine Mühe und die Demo die Du uns hier zur Verfügung gestellt hast. Es ist immer schön zu sehen wenn sich Spieler hier aktiv in unserer Community beteiligen.

Nun zu Deiner Demo:
Einen Spieler des Aimbots zu überführen während Er mit einer AWP spielt ist immer recht schwierig. Mir persönlich fehlt es hier an Aussagekraft des Beweismittels und sehe deshalb von einer Sanktion ab.

In dubio pro reo -->> Im zweifel für den Angeklagten

Nichts desto trotz wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß bei c2play und einen guten Start in die neue Woche.


MfG
Eclipse ;)
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
Post Reply