JztxCT$ und Jztdestiny$ WH AB NR

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Optimus Prime
Spieler
Posts: 17
Joined: Sat 27. Apr 2019, 14:37

JztxCT$ und Jztdestiny$
Beide Aimbot + Wallhack + Recoil, kamen auf dem server und haben für lange Zeit den Server unspielbar gemacht. Leider war kein Admin vor ort. Einfach 3 Sekunden die Demo anschauen. Gruss Opti
Attachments
jztlx.dem
(3.72 MiB) Downloaded 53 times
Optimus Prime
Spieler
Posts: 17
Joined: Sat 27. Apr 2019, 14:37

Und nochmal,
Ich hatte ein paar Friends auf den Server geholt um die bannen zu können. Einen konnten wir bannen und bevor wir den anderen erwischen konnten hat der den Server iwie zum Shutdown gebracht. Die beiden waren wirklich krass unterwegs. Habe ich so noch nicht erlebt. Was es alles gibt an cheats ^^ Wahnsinn. Gruss Opti
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Guten Morgen Optimus,
vielen Dank für Deinen Hinweis und der bereitgestellten Demo.
Ich habe den Chatverlauf beobachtet und war auch die ganze Zeit auf dem Server,
die Benutzerkonten wurden bereits einer Sanktion zugeführt.

Dir weiterhin viel Spaß bei c2play!

MfG
Bärle
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Optimus Prime wrote: Sun 29. Dec 2019, 10:04[...] hat der den Server iwie zum Shutdown gebracht. Die beiden waren wirklich krass unterwegs. Habe ich so noch nicht erlebt.
Sicher, dass das nicht einfach der morgendliche Server-Neustart war? ^^
Optimus Prime
Spieler
Posts: 17
Joined: Sat 27. Apr 2019, 14:37

Kann sein, wäre aber wirklich ein krasses Timing gewesen , einer fliegt wegen bann und der andere wäre 3 Sekunden danach gebannt worden. Aber egal hauptsache die kommen nicht mehr wieder ^^ Danke
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Edgar wrote: Sun 29. Dec 2019, 11:01 Sicher, dass das nicht einfach der morgendliche Server-Neustart war? ^^
Richtig, es war der morgentliche Server-Neustart! ;)

MfG
Bärle :)
Post Reply