ewig das permium gedisse geht mir uff die eier

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
ispartarianer
Spieler
Posts: 1
Joined: Sun 24. May 2020, 23:38

auf dm5 wird von manchen spielern fast jeden tag provozier, weil man premium spieler ist...kann man da was machen? wenn das so wieter geht lasse ichd as mit dem premium...
kasnudl
Ehemalig
Posts: 362
Joined: Sun 17. Nov 2019, 13:53

Es tut uns leid dies zuhören ich werde nun vermehrt meine Augen und Ohren auf dm5 legen um dies zu beobachten!

du kannst aber auch persönlich darauf Augenmerk legen in dem du die spieler einfach auf deine Ignorierliste setzt mit dem Befehl @ignore


ansonst gibt es noch die Möglichkeit die spieler zu melden per @Report dann einfach melden als Beleidigung btw. ungebührliches Verhalten

ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen
und freue mich das du c2play so kräftig als premium unterstützt

Mit freundlichen Grüßen
Kasnudl
Veni, vidi, vici
Post Reply