Aimbot ( auf taste?)

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
User avatar
Urbanrokka
Ehemalig
Posts: 209
Joined: Tue 17. Sep 2013, 15:19
Location: Berlin

Hallo, ich hoffe ich mach das gerade richtig,lange keine Demo mehr gemacht und hochgeladen.als der spieler die scout rausholt wirds in der 3. runde verrückt
Attachments
demo.rar
(3.4 MiB) Downloaded 75 times
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Habe mir die Demo gerade angesehen. Im Großen und Ganzen sieht das wie geübtes Spielen aus, soweit unverdächtig. Ein Headshot am Ende sieht allerdings etwas fragwürdig aus, belegt aber allein keinen Cheat.

Beobachte ihn also weiter, die Demo spricht meines Erachtens weder deutlich für, noch gegen ihn :)
Post Reply