cheater (only italy)

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Limpin
Spieler
Posts: 4
Joined: Sat 25. Jul 2020, 12:25

# 7 "Haus# 7 "Hausmeister und Botkoordinator" [BVH:1777] STEAM_0:1:4916164 59:41 30
pliz ban! WH+AIM on off .Der Betrüger schaltet die Cheats die ganze Zeit ein und aus
Der Betrüger spielt ständig.
Die Leute verlassen den Server
Last edited by Limpin on Thu 11. Mar 2021, 13:54, edited 2 times in total.
Hausmeister
Spieler
Posts: 5
Joined: Sat 27. Feb 2021, 10:25

Haha, ich wusste das so was kommt. Immer dieses Drama mit mir, dabei verwalte und putze ich nur mein kleines Ferienhäuschen in Italien und gebe acht, dass es meinen Gästen an nichts fehlt.

Da bin ich mal auf die Demos gespannt :D.
Limpin wrote: Thu 11. Mar 2021, 13:28 Der Betrüger schaltet die Cheats die ganze Zeit ein und aus
Der Betrüger spielt ständig.
Klar, immer wenn du zuschaust, schalte ich sie aus. Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich zwischendurch noch rumfliege und durch Wände gehe. Ständig spielen tu ich auch nicht, mal hier ein Stündchen, mal da ein Stündchen, je nachdem wie langweilig es gerade im Homeoffice ist, aber meistens warte ich immer bis du auf dem Server bist :lol:

Lg
Euer Hausmeister
Limpin
Spieler
Posts: 4
Joined: Sat 25. Jul 2020, 12:25

( VOTEKICK ) WielkiHedShot wants Hausmeister und Botkoordinator banned from the game (5/6).
( BAN ) Hausmeister und Botkoordinator was banned from the game by voting for 30 minutes.
[11:36:14 CET+0100] Player <Hausmeister und Botkoordinator> [BVH:1777] left the server.
later
[12:16:47 CET+0100] Player <Hausmeister und Botkoordinator> [BVH:1777] left the server.
( BAN ) Hausmeister und Botkoordinator was banned from the game by voting for 30 minutes.


Vielleicht ist es Zeit ban PERMANENT ?
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Der Kollege Hausmeister & Botkoordinator aka Hausverwalter & Botkoordinator aka Hotel Manager :lol:
Du bist so jemand, mit dem man unglaublich gerne auf den Servern spielt:

Die schickst mit Absicht die Bots in den Tod, damit die anderen Spieler keine mehr übernehmen können, und damit jeder sehen kann, was für ein toller Hecht du bist, indem du quasi ununterbrochen im Haus oben "campst" und alles aus den Ecken oder hinterm Eingang heraus abknallst. M.E. sind da durchaus ein paar Moves und Röntgenblicke dabei, die sehr zweifelhaft sind, aber eine Einschätzung bezüglich WH und/oder Aim auf Taste etc. werde ich hier nicht vornehmen.

Das Allerneueste ist ja anscheinend, dass du die AWP kaufst und dann gleich wieder fallen lässt, damit niemand sonst das Ding kaufen kann.
Wie mein Vorredner schon festgestellt hat, verlassen wegen deines, ich nenne es mal "unkollegialen" Verhaltens auch so einige Spieler den Server, zumindest temporär.

Das alles ist dir bekannt, weil sich schon zig Spieler auch bei dir selbst beschwert haben.

Da dir das aber wurscht ist, brauchst du dich auch nicht wundern, dass du inzwischen (auch nach Namensänderung) beinahe täglich rausgevotest wirst.

Grüße nach Trentino,
Benno
Hausmeister
Spieler
Posts: 5
Joined: Sat 27. Feb 2021, 10:25

Ich wurde befördert, deshalb manage ich jetzt mein Hotel selbst. Da fand ich eine Umbenennung zu Hotel Manager nur passend.

Ich schicke meine Mitarbeiter (Bots) nur vors Hotel, damit sie meine Gäste empfangen können. Ich mag es nicht wenn Gäste meine Bediensteten dauernd im Hotel rumrennen sehen.

Zudem "campe" ich nicht, sondern "manage" mein Hotel. Es ist leider meistens ausgebucht, da muss man eben potenziellen Gästen sagen, dass keine Plätze mehr frei ist.

Für die Grundreinigung, benutze ich zwischendurch die AWP selbst. Sobald aber das gröbste beseitigt wurde, entledige ich mich von diesem schweren Kaliber.

Beschwerden sind in der Tourismus-Branche normal. Ich lese mir jede Beschwerde durch und versuche mich ständig zu verbessern.

Da wir in einer Demokratie leben, und jeder das Recht hat abzustimmen, geht das rausvoten für mich vollkommen in Ordnung.

Im Gegensatz zu dir, behindere ich aber meine Mitspieler nicht, indem ich dauernd vor ihnen rumrenne oder sie "zusmoke". Zudem habe ich stets meine Mission vor Augen, die vier VIP Gäste bestens zu versorgen, wo meine Erfolgsquote ja für sich spricht :).

Lg
Euer Hotel Manager
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Jedenfalls sollte der Hotelmanager versuchen, in naher Zukunft besser auf seine Gäste einzugehen, denn wenn die Zahlen weiter hochgehen, kann ein wiederholter Votedown wesentlich länger dauern, als nur 30 Minuten.
Post Reply