Mit Wonne:)

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Locked
Urbanrokka
Ehemalig

http://steamcommunity.com/profiles/76561198118426647

Oh Mann nach all den Dingern die Lucy gedreht hat,
wie der uns bei Pcws und auf euren Servern weggehauen hat,
und ständig meine Sachen hier kommentieren musste,
oder meine Demo damals nicht ausreichend gewesen ist,
kommtder rote Schriftzug für mich einem inneren Blumenpflücken nach :smilie:
Edgar
Administrator

Danke für die Info Urbanrokka :)

Ist zwar nicht "überraschend", sowas hatten wir leider schon öfter, aber gleichzeitig beruhigend, dass VAC nun zugeschlagen hat :smilie:
Lucy in the Sky
Spieler

Da wirst deu leider bald enttäuscht werden Urban ;-)
Der Account ist auf "Untrusted" aktuell, ich wurde wegen einem Script gesperrt nicht wegen einem Hack.
Das hat mir der Support bereits bestätigt von VAC und ist in der Klärung.
Urbanrokka
Ehemalig

Du wärst der 1. Fall der jemals nach meinen Informationen von Vac entbannt wurde,
ich hab selber mal nachgeschaut,aber ich habe nicht einen einzigsten Fall gefunden in dem Vac den Bann aufgehoben hat, und das ist auch gut so.Jeder der deine Steam Ids mal verfolgt hat, kann sehen dass, du dirs bei allen Communitys verschissen hast..naja bis auf Saigns..aber wer zockt da schon..obwohl,das wärs eigentlich für dich,immer ultralowbots,
kaum einer da, und voller Cheater.
Aber Gott sei Dank hast du ja noch nen 2. Account.
Aber der ist ja im Netz auch 2 komplette Seiten lang als Cheateraccount bekannt,
und wir(Theonly1One) tuhen unser bestes via Forum und Fb Leuten welche sich in Communitys mittels unsauberer
Spielmethoden schleichen an den Pranger zu stellen.
:smilie:
Edgar
Administrator

Gab durchaus schon Fälle, wo Spieler entbannt wurden, da VAC natürlich auch nicht zu 100 % korrekt ist (und das betrifft nicht fehlerhafte Bannwellen, wo dann Hunderte Konten entsperrt wurden).
Grim the Daywalker
Spieler

Ja ich wurde auch schon Zwecks einem Script VAC Gebannt dann wieder entbannt nach etwa 5 stunden.

Ich hatte einen AWP script der es mir ermöglicht gleich meine awp zu ziehen :P

Ach und lucy du bist einfach nur schlecht mein lieber :D

MFG Grim^^
Image
Jazz
Ehemalig

Lieber Urban,

ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel Zeit und Kraft du dafür investierst, es Lucy "mal richtig heim zu zahlen".

Es scheint mir, als würde sehr viel Frust in dir stecken und das finde ich irgendwie traurig. Wenn man mal überlegt, aus welch kleiner Mücke dies hier mit Lucy vor Monaten entstanden ist. Ich habe das Gefühl, du verbringst jede freie Minute damit, irgendetwas zu finden, das Lucy so richtig in die Scheiße reitet. Das hast du dir quasi zur Aufgabe gemacht. Schade.
Des Weiteren wäre ich vorsichtig mit Äußerungen, die du auf den gesamten "TheOnlyOne"-Clan beziehst.

Ich finde deine "Hetzjagd" wirklich sehr erschreckend.

Schade, du warst doch eigentlich mal ein netter Kerl.
Urbanrokka
Ehemalig

Werte Jazz,

"ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel Zeit und Kraft du dafür investierst, es Lucy "mal richtig heim zu zahlen".
so viel Zeit ist es nicht wirklich,ich glaube es waren so 3,4 x ca 20 Minuten.und ab und zu hau ich seine steam ids durch google,dauert ja nicht mal ne minute.kann ich mir ja eh sparen,nu isser gebannt.

"Es scheint mir, als würde sehr viel Frust in dir stecken und das finde ich irgendwie traurig. Wenn man mal überlegt, aus welch kleiner Mücke dies hier mit Lucy vor Monaten entstanden ist"
wer ist das nicht, ob nun halt ab und zu, oder öfter,das gehört dazu.
Naja für mich wars zu dem Zeitpunkt keine kleine Mücke,seine Sprüche mein ich damit nicht,
sondern die linke Nummer auf eurem Ts, und natürlich die Aktion auf unserem Forum.

"Des Weiteren wäre ich vorsichtig mit Äußerungen, die du auf den gesamten "TheOnlyOne"-Clan beziehst"
Ich beziehe es auf die Spieler mit denen ich am häufigsten zocke,dass B...r etc meine Meinung da nicht teilen, geht für mich in Ordnung.Solange die Mehrheit der aktiven Spieler inkl. Admins da die gleiche Linie fahren,
nehme ich deinen Satz lächelnd zur Kenntnis.

"Ich finde deine "Hetzjagd" wirklich sehr erschreckend"

Sehr gut.Wenn mann mal bedenkt, dass obwohl ich von Css nicht die große Peilung habe,
trotzdem(zumindest bis zum dezeitigen Moment) bei Lucy richtig lag, dass da was läuft, nehm ich auch dass zur Kenntnis.Ebenfalls finde ich es erschreckend, dass Du als Admin welche mit dem viel Pcw mäßig unterwegs war,nicht mal seine Steam Id´s gecheckt hast.Die paar male die ich Pcws mitzocke, und andere Leute unseren Clan public supporten, google ich die auch,dauert ja nicht mal ne Minute.
Was glaubst du denn,warum ich damals Admin werden wollte?Weil ich absolut gegen illegale Hilfsmittel im E Sport,
ob nun Public oder professionell bin.Und ich hab ja auch gesehen, dass Ihr alle meine Bans nochmal überprüft habt,und bis auf die die ich damls falsch gebannt habe und dementsprechend wieder entbannt hab,
hab ich nicht mitbekommen dass ein Ban von mir aufgehoben wurde.

"Schade, du warst doch eigentlich mal ein netter Kerl"

Keine Ahnung, warum Du denkst,mich bewerten zu müssen,aber wenn ich richtig liege war unsere letze Konservation vor ca.3 Monaten,ich weiß nicht worauf Du dir deswegen deine Meinung bildest.
Danke für diese objektive Meinung.
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Lieber Urban,

dich zu Analysieren und eine Bewertung abzugeben wäre zu deiner Person nicht schwer.
Das ist allerdings nicht meine Aufgabe.

Ich stimme hier Jazz zu, ich möchte dich bitten deinen weiteren persönlichen Feldzug in Zukunft im Forum von "TheOnlyOne"-Clan weiter zu führen.

Als Ehemaliger Admin sind Dir die Gepflogenheiten von c2Play bekannt,
das Forum bei c2Play dient nicht dafür persönlichen Rachefeldzügen auszutragen.

Vorsorglich schließe ich das Thema hier!

Mit freundlichen Grüßen
Bärle
Locked