Bitte um Entbannung :(

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
BaGstube_Night
Spieler
Posts: 2
Joined: Thu 3. Jun 2021, 17:15

Hallo liebes c2play Team,

Ich habe im Frühjahr 2019 auf einem eurer guten Css Server, einen schwer wiegenden Fehler gemacht.. :(
ich habe mir den unnötigen Spaß erlaubt.. mit einem meiner Kollegen im Chat den Hitlergruß zu verwenden,
was komplett unnötig war und garnicht lustig war.. mir war nicht klar damals was das für Folgen mit sich bringen würde..
und wie unnötig es eigentlich ist, das zu verwenden. Ich möchte nach fast 2 Jahren Rückkehr und höherer Reife um Vergebung
bitten, für diese Tat und das die Spieler das sich anschauen mussten :( ..

Ich würde gerne wieder auf einen eurer Server wieder spielen dürfen, weil mich damals eure Community und eure Server
mich begeistert haben :) .

Ich bitte um Entschuldigung und um eine Entbannung.


:|
.panza
Spieler
Posts: 141
Joined: Fri 27. Oct 2017, 17:28

Du kannst doch jederzeit auf C2Play zocken. Nur eben nicht mehr mit der damalig verwendeten Steam_ID. Soweit ich das beurteilen kann, werden hier keine Personen, sondern Accounts verbannt. In deinem Fall "permanent", wobei die Bedeutung dieses Wortes deine Frage eigentlich schon beantwortet.

Sei doch froh, dass es noch Server gibt, die dich als Spieler vor Leuten bewahren, die ähnlich "lustig" drauf sind wie du vor 2 Jahren.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Grüß Dich BaGstube_Night,

wie Herr .panza bereits richtig festgestellt hat, werden bei uns grundsätzlich nur Nutzerkonten ausgeschlossen, aber keine Personen. Wenn Du einen neuen Steam-Account hast, kannst Du also jederzeit wieder spielen :)

Den Bann - wenn er berechtigt war - können wir leider nicht aufheben, weil hier sozusagen Rechtskraft eingetreten ist. Etwas anderes gilt nur bei offensichtlicher Unbegründetheit des Banns, solche Banns können jederzeit aufgehoben werden. Wenn Du willst, kannst Du mir Deine c2Play-ID nennen (die siehst Du, wenn Du versuchst, Dich auf den Server zu verbinden), dann kann ich das überprüfen :)
BaGstube_Night
Spieler
Posts: 2
Joined: Thu 3. Jun 2021, 17:15

@Edgar

c2play ID [CX:8607]
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ich hab den Bann gefunden, der ist eindeutig. Du müsstest also in der Tat einen anderen Steam-Account verwenden :)
Post Reply