Bitte Logs Prüfen

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
User avatar
°°BMW°°m3°°
Ehemalig
Posts: 1834
Joined: Wed 8. Jun 2011, 19:05

Moin Männer, könnte Mal bitte einer die Logs von Ti-shotto auf dem Italy Server Prüfen.

Heute bzw eigentlich immer nervt der mich und beleidigt mich weil ich besser bin und weil ich Premium Nutzer bin.

Könnte man ihm auch eine Auszeit geben?
Es nervt dennoch sehr!

MFG der BMW
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, NICHT dafür was ihr versteht....
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Abend °°BMW°°m3°°,
nutz doch einfach den Befehl "@ignore" und setz den Spieler auf Stumm. Oder mach einen report wenn er wieder mit sowas anfängt.

Wir werden uns dennoch intern mal beraten und sehen was wir in diesem speziellen Fall für dich tun können.

Nichts desto trotz wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß bei c2play und ein schönes Wochenende.

MfG
Eclipse
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Bitte melde ihn mit @report das nächste Mal direkt, wenn er Dich wieder provoziert. Grundsätzlich müssen wir die Leute nämlich auf frischer Tat ertappen :)
User avatar
°°BMW°°m3°°
Ehemalig
Posts: 1834
Joined: Wed 8. Jun 2011, 19:05

Danke für eure Antworten!
Ich habe mich direkt 2 Mal über @Report gemeldet😉
LG vom BMW
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, NICHT dafür was ihr versteht....
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
Post Reply