Mein Account wurde gebannt

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
BArry
Spieler
Posts: 2
Joined: Thu 3. Jan 2019, 12:05

Hi ich hab den Steam Acc von meinem Bruder übernommen und musste leider feststellen das dieser von euren Servern gebannt wurde. Ich hoffe es besteht die Möglichkeit den Bann wieder zu deaktivieren da ich gerne mit ein Paar Kumpels auf eueren Servern zocken würde :D

Ich hoffe ihr könnt damit was Anfangen das müsste meine Steam_ID U:1:79543272 aus der console sein :D
Sry kenn mich nicht mehr so gut aus schon einige Jahre raus aus der Materie :D
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Grüß Dich,

der Account wurde damals wegen des Spielernamens MC-R Adolf Hipster gebannt, siehe hier: viewtopic.php?f=7&t=16574

Der Ausschluss kann leider nicht aufgehoben werden, es wäre auch jede Einspruchsfrist abgelaufen. Wenn Du hier spielen willst, müsstest Du Dir einen eigenen Steam-Account erstellen und CSS neu kaufen :)
BArry
Spieler
Posts: 2
Joined: Thu 3. Jan 2019, 12:05

Danke erstmal für die schnelle Antwort,

1.Nur aus eigener Interesse ist es technisch nicht möglich den Account zu entbannen ?
2.Naja über den Grund des Bann könnte man ja jetzt auch Stunden diskutieren wie seine Einstellung zu dieser Person war, da ich ihn kenne würde ich behaupten,sollte das eher als Spott bzw Verasche sein... war anscheinend damals (vor 6Jahren) cool..

naja Schade wollte eigentlich nur mal wieder ein Paar Runden mit meinen Kumpels daddeln und werde mir auch nicht dieses Spiel das ohne hin nicht mehr so stark gespielt wird wie früher zulegen.

vlt können sie ihre Entscheidung nochmal überdenken und eine Ausnahme machen. (wenn technisch möglich )
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Grüß Dich,

technisch ist es natürlich möglich, aber nicht nach den Regeln. Diese lassen auch keine Ausnahme zu.
Post Reply