"CellyBrah" auf dust

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 361
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Anbei die Demo zu besagtem Spieler, ursprünglich nahm ich die Demo auf, um ihm einen Wallhack nachzuweisen (den er auch nach Meinung mehrerer Spieler nutzte und beim Zuschauen erkennbar war), leider ist davon in der Demo nichts mehr zu sehen, da war ich etwas zu spät :D Ich schätze, er hat ihn dann abgeschalten.
Auffällig bleiben allerdings sowohl ein Treffer (mit dazugehörigem vorangegangenen Lag) bei Minute 6 und die Treffer von Minute 12 bis Ende (mit Unterbrechungen des Aimbots und dazugehörigen Lags). In der Zeitlupe lässt sich häufig kein Anvisieren der Trefferstellen erkennen. Ich vermute daher einen sog. "Silent-Aim-Bot" und dass die Lags (vor markanten Stellen) durch die Nutzung eines Zweitprogramms (Cheats) zustande gekommen sind -> Ping wurde auch über die Konsole abgefragt und lag bei dem Spieler bei ~70 ms.
Bitte einmal drüberschauen, ich werde den Spieler sicher weiter beobachten, da die Demo m.M.n. den Einsatz von Cheats nicht unbedingt ausreichend belegt (außer ich habe etwas übersehen, was für euch eindeutig genug ist ;-))
MfG Harris
Attachments
cellybrah.zip
(7.44 MiB) Downloaded 64 times
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply