"Azbeszt" auf randommaps

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Guten Abend,
angefangen mit Zuschauen habe ich nach Verdacht auf Wallhack, als er schon einen schleichenden Gegner durch die Wand registrierte. Mein Verdacht bestätigte sich nach einigen Runden, gleichwohl das Benutzerkonto gute Versuche unternahm, zwischendrin normal zu wirken :D Anbei deshalb 3 Demos^^
MfG Harris
Attachments
aszbeszt_2.dem
(380.54 KiB) Downloaded 61 times
aszbeszt.dem
(6.08 MiB) Downloaded 66 times
aszbest.dem
(1.62 MiB) Downloaded 67 times
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

P.S.: Die letzte Demo ist natürlich die aussagekräftigste ;D
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
benno_berghammer
✖ Ausgeschlossen
Posts: 1683
Joined: Tue 31. Jul 2018, 07:35

Lieber Harris,

vielen Dank für die Demos und Deine Bemühungen :)
Ein eindeutiger Wallhack ist m.E. nicht erkennbar (auch nicht auf den Demos, die ich nach dem Report aufgenommen hatte).

Einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß bei c2play ;)
Viele Grüße,
Benno :smilie:
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Es ist doch durchaus erkennbar, dass er (ohne Geräusche und ohne Sichtungen aus dem Team) immer wieder genau dort ist, wo ein Gegner ist. Häufig wartet er ja auch an Ecken genau ab, wann der Gegner kommt, um sich erst dann zu zeigen/zu feuern... Das war m.E.n. schon auffällig oft der Fall, hab's mir aber auch noch nicht erneut angesehen^^
Schaff ich vllt am Sonntag mal,
Gute Nacht derweil^^
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

|TTD| SirA.T.Harris wrote: Sat 2. Feb 2019, 00:34 P.S.: Die letzte Demo ist natürlich die aussagekräftigste ;D
Lieber Harris,
ich haben die Demos und explizit auch, die von Dir hervorgehobene Demo gesichtet.
Meine Wahrnehmung ist, dass sich hier nur sehr schwer eine Eindeutigkeit festzustellen lässt.
Auf die kommt es jedoch an!

Das Beweismaterial wurde erschöpfend gewürdigt und eine Sanktion darf nur dann erfolgen,
wenn wir die Schuld des Angeklagten zweifelsfrei als bewiesen ansehen.
Ansonsten greifen die Unschuldsvermutung und der Grundsatz „in dubio pro reo“ (Im Zweifel für den Angeklagten).

MfG
Bärle ;)
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Grüß dich, Bärle^^
Alles klar ;-) Wie gesagt, ich hatte sie mir auch nicht erneut angesehen, aber wenn da keine Eindeutigkeit vorliegt, handelt ihr natürlich richtig!
Danke jedenfalls für eure Mühen und noch ein schönes Wochenende,
MfG Harris
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply