Italy ausgeschlossen.....

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Remonn
Spieler
Posts: 4
Joined: Mon 8. Apr 2019, 21:38

Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wieso und wie lange ich aus der Map ausgeschlossen werde?
Accountname remonn3

LG Remon
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Wie lautet Deine Steam-ID?
Remonn
Spieler
Posts: 4
Joined: Mon 8. Apr 2019, 21:38

Meinst du die Nr: 76561198132469007 ?
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Diese Nummer gehört zu diesem ausgeschlossenen Benutzerkonto, ob Du das bist, weiß ich nicht:

viewtopic.php?f=7&t=31272
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1165
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo Remonn,

So findest du deine Steam ID herraus:

Steam-ID über Konsole herausfinden
Sie können auf zwei verschiedene Wege Ihre Steam-ID herausfinden. Entweder über die Konsole direkt in Steam oder über ein Textdokument, das Ihre Verbindungen speichert.

Verbinden Sie sich mit einem Server, zum Beispiel von CS:GO.
Rufen Sie mit der [^]-Taste die Konsole auf.
Geben Sie hier jetzt "status" (ohne Anführungszeichen) ein und bestätigen Sie mit [Enter].
In der Zeile mit Ihrem Steam-Account-Namen steht auch Ihre Steam-ID. Diese fängt üblicherweise mit einer Null an (z. B. 0:X:XXXXXX).

Oder

Steam-ID über Text-Dokument auslesen

Öffnen Sie zunächst das Verzeichnis, in das Steam installiert wurde. Standardmäßig lautet es: "C:\Program Files (x86)\Steam".
Im Steam-Verzeichnis öffnen Sie den Ordner "logs".
Öffnen Sie Steam.
Öffnen Sie im Order "logs" das Textdokument "connection_log".
Scrollen Sie hier nach ganz unten bis Sie zum aktuellen Datum gelangen. Hier suchen Sie den Eintrag "SetSteamID( [U:1:XXXXXXXX] )".
Das "U" ersetzen Sie durch eine "0". Ansonsten stellen die Zahlenfolgen in der eckigen Klammer Ihre Steam-ID dar. Hier also die 0:1:XXXXXXXX
praxistipps.s3.amazonaws.com_steam-id-aus-connection-log-lesen_53330b1c.png.jpg
praxistipps.s3.amazonaws.com_steam-id-aus-connection-log-lesen_53330b1c.png.jpg (48.35 KiB) Viewed 1784 times


Ich hoffe das ich dir damit Helfen konnte, so das wir ein genaueres Ergebnis vorweisen können.

Mit freundlichen Grüßen
Rampage-Kullerauge
Image
Remonn
Spieler
Posts: 4
Joined: Mon 8. Apr 2019, 21:38

Hi Rampage-Kullerauge,

du hast mir wahnsinnig geholfen.
Die Nummer, die bei mir erscheint ist U:1:172203279

LG Remon
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Demnach lautet Deine c2Play-ID: [CK:6692]. Hier findest Du Deinen Bann:
Remonn
Spieler
Posts: 4
Joined: Mon 8. Apr 2019, 21:38

Hallo Zusammen,

nur weil ich "JUDEN" rein geschrieben habe, bedeutet das lange nicht das ich was gegen Sie habe.
Ich hätte auch Araber, Amerikaner oder Russen reinschreiben können, wäre ich da auch gebannt worden?
Einen dauerhaften Ban aufgrund einem Satz finde ich schon sehr hart und unfair, zumal ich die Map schon solange spiele und ich mich nie zu sowas geäußert habe.

Wie können wir da beide Seiten zufrieden aus der Geschichte rauskommen?

LG Remon
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Du hast zwei antisemitische Äußerungen von Dir gegeben und nicht, wie Du fälschlicherweise darstellst, lediglich das Wort Juden benutzt. Deshalb wurde Dein Benutzerkonto nach § 7 Abs. 3 ToS ausgeschlossen, das lässt sich nicht mehr ändern.

Du kannst Dir allenfalls einen neuen Steam-Account zulegen, wenn Du wieder spielen möchtest.
Post Reply