Voteban

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Racon
Spieler
Posts: 8
Joined: Mon 29. Apr 2019, 17:32

Ich finde es toll das manche Leute im Spiel denken ich Cheate, und mich dann votebannen , Spiele 98 % auf Dust bei euch ohne Probleme , einmal italy -> voteban und gebannt worden -.-
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12819
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Grüß Dich Racon,

ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Welchen Cheat werfen Dir die Leute denn vor?

Zu Votebanns gilt folgendes:
Edgar am 28. Januar 2019 wrote:[...] Grundsätzlich hat jeder Spieler das Recht, für den zeitlich begrenzten Rauswurf eines anderen Spielers aus dem Spiel abzustimmen. Die Abstimmung folgt einem Mehrheitsprinzip, d. h. es muss [..] eine gewisse Mindestanzahl an Stimmen zusammenkommen, um das Ziel zu erreichen.

Eine Ausnahme von diesem Grundsatz gibt es u. a. dann, wenn
  • der Spieler für den Rauswurf des anderen Spielers aus dem Spiel ersichtlich nur deshalb gestimmt hat, um diesen Spieler aus dem Spiel zu drängen, ohne, dass er hierfür ein wie auch immer geartetes legitimes Interesse nachweisen kann (Mobbing).

    Ausreichend hierfür [ein ausreichendes Interesse] kann bereits sein, dass dem abstimmenden Spieler die Spielweise des betroffenen Spielers nicht gefällt, selbst wenn diese gerade nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt (z. B. Camping).
[...]

Gleichwohl kann die Berechtigung, für den Rauswurf von Spielern aus dem Spiel abzustimmen, zeitlich begrenzt oder dauerhaft entzogen werden, wenn sich herausstellt, dass ein Spieler die Funktion überwiegend gegen Spieler einsetzt, die keine Regelverstöße begehen. [...]
Racon
Spieler
Posts: 8
Joined: Mon 29. Apr 2019, 17:32

Warum ich gebannt wurde , weil ich 2 leute jede runde geholt habe, und die , die anderen dazu animiert haben mich zu votebanen -.- , obwohl ich immer sage das die Leute mich einfach specen sollen damit se mein GamePlay sehen, spiele gern aufn italy only da echt viel los ist ! Hoffe ja das es in Zukunft nicht mehr vor kommt :(.

Spiel ja nicht erst seit gestern bei euch bin schon ewig lvl 40 ^^
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Guten Tag Racon,
solltest Du das Gefühl haben das ein oder mehre Spieler die Voteban Funktion missbräuchlich benutzen dann mach doch das nächste Mal einen Report und Melde uns den bzw die entsprechenden Spieler.
Aber bevor Du für eine halbe Stunde ausgeschlossen wirst. :D

Und ich kann Deine Aussage bestätigen...habe Dich schon mehrmals beobachtet und ich konnte nichts verdächtiges feststellen!

In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß bei c2play und ein schönes Wochenende.

MfG
Eclipse ;)
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
Post Reply