» Tanzbaer « gebannt von » eXecutors « am 10.06.2021

In diesem Forum findet man die Demos, die zum Nachweis aufgenommen werden müssen.
Antworten
Benutzeravatar
Knarf
BOT
Beiträge: 2285512
Registriert: So 27. Feb 2011, 19:35
Kontaktdaten:

» Tanzbaer « gebannt von » eXecutors « am 10.06.2021

Beitrag von Knarf »

Spielername: Tanzbaer
c2Play-ID: [CRE:822] | Steam-ID: STEAM_0:0:5991391

Server: [url2=steam://connect/1:]1445066[/url2] (1:)

Grund: Aimbot | Maßnahme läuft aus: Dauerhafter Ausschluss

Administrator: eXecutors
c2Play-ID des Admins: [EH:7401]


Begründung

Der Spieler nutzte ein Drittprogramm, das automatisches Zielen ermöglicht (sogenannter Aimbot).

Einsatz eines Cheatprogramms

Nach den Nutzungsbedingungen stellt der Einsatz von Programmen, die in das Spielgeschehen störend eingreifen oder die einen eigenen, erheblichen Vorteil im Spiel verschaffen, einen besonders schwerwiegenden Verstoß dar.
§
Als besonders schwerwiegender Verstoß gilt (§ 7 Abs. 2)

[...] das Benutzen oder Bewerben von Programmen, die in das Spielgeschehen störend eingreifen (u. a. sogenannte Cheats, wie Aimbots oder Spinbots) oder einen eigenen, erheblichen Vorteil im Spiel verschaffen (u. a. sogenannte Wallhacks).
Besonders schwerwiegende Verstöße

Im Falle eines besonders schwerwiegenden Verstoßes erfolgt keine Verwarnung, sondern stets ein dauerhafter Ausschluss des Benutzerkontos.

Weitere Informationen

Falls Du der Meinung bist, dass wir einen Fehler gemacht haben oder Du Dich ungerechtfertigt behandelt fühlst, kannst Du auf diesen Beitrag antworten. Bitte berücksichtige dabei, dass ein berechtigter Ausschluss nicht wieder aufgehoben werden kann.

► Verantwortlicher Admin: Den Nachweis oder weitere Erläuterungen durch Antworten und ggf. Anhängen von Dateien erbringen.[/stroken]
Benutzeravatar
Rampage
Administration
Administration
Beiträge: 330
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 21:41
Wohnort: Homberg (Efze)

Re: » Tanzbaer « gebannt von » eXecutors « am 10.06.2021

Beitrag von Rampage »

Das Benutzerkonto wurde vom weiteren Spielverlauf ausgeschlossen da ein Aimbot aus taste genutzt wurde.
TanzbearAdminDemo.dem
(6.07 MiB) 10-mal heruntergeladen
Mit freundlichen Grüßen
eXecutors
alias
Rampage-Kullerauge
Bild
Tanzbaer
Spieler
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jun 2021, 20:39

Re: » Tanzbaer « gebannt von » eXecutors « am 10.06.2021

Beitrag von Tanzbaer »

Ich weiss nicht wer auf die Idee kommt das ich einen Aimbot nutze. Ich habe das Spiel seit Jahren nicht mehr benutzt, da ich andere Spiele bevorzugt habe. Eure Server einstellungen ermöglichen diese Spielweise von mir. Ich Rushe viel und stelle mich nicht ständig in die ecken wie viele andere das machen. Ich habe in den Tagen einige Spieler erlebt die ähnlich vorgehen nur mit anderen Waffen. Ich Spiele Shooter seit ca. 20 Jahren COD genauso wie Aktuell BF4 und BF5 und alles im Deathmatch.
Ich mag nicht Cheaten und werde das selber auch nicht machen. Eure Server einstellungen geben diese Spielweise her. Falls einer eurer Admins aus Köln kommt kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen und dan Zeige ich ihm das. In all den Jahren seid Ihr die ersten die mich des Cheatens bezichtigen. Probiert es mit den Waffen aus die ich gehbt habe und schaut euch das Ergebniss an! Laufen und nicht Campen

Wäre nett von Euch was zu hören
Gruß Tanzbaer
Benutzeravatar
Wachhund
Administration
Administration
Beiträge: 11230
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:15

Re: » Tanzbaer « gebannt von » eXecutors « am 10.06.2021

Beitrag von Wachhund »

Der Bann wurde aufgehoben, weil kein Aimbot ersichtlich ist. Das Wackeln ist zwar ungewöhnlich, wird aber nicht durch einen Aimbot hervorgerufen. Es führt letztlich auch nicht zu mehr Kills.
„Die jahrzehntelangen Forschungen des Expediologen Prof. Bärle ergaben: Bananen öffnen Affen von der anderen Seite.“
Benutzeravatar
Rampage
Administration
Administration
Beiträge: 330
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 21:41
Wohnort: Homberg (Efze)

Re: » Tanzbaer « gebannt von » eXecutors « am 10.06.2021

Beitrag von Rampage »

Hallo Tanzbaer,

ich habe dich fälschlicher weiße gebannt. Über Nacht habe ich mit weitere Demos angeschaut und festgestellt das ich nichts eindeutiges feststellen konnte. Ich habe dir unrecht getan und entschuldige mich dafür. Ich hoffe du bleibst trotzdem auf c2play Servern und kannst mir den Fehler verzeihen.

Nur wenn du mir noch eine Frage beantworten kannst wäre ich zufrieden :D Warum wackelst du so extrem mit der Maus?

Mit freundlichen Grüßen
eXecutors
alias
Rampage-Kullerauge
Bild
Tanzbaer
Spieler
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jun 2021, 20:39

Re: » Tanzbaer « gebannt von » eXecutors « am 10.06.2021

Beitrag von Tanzbaer »

Hallo zusammen,
erstmal Danke fürs entbannen und fehler passieren immer mal wieder. Ich spiele mit einer neuen Logitech MX 518 und habe die immer sehr schnell eingestellt, das könnte das Wackeln verursachen. Da ich nicht sehr gerne Snipere bleibt die einstellung auch. In BF5 wo ich unter Tanzbaercologne spiele habe ich die selbenEinstellungen. Auch werde ich weiter auf Euren Servern zu finden sein.

Grüsse aus Köln
Tanzbaer
Antworten